Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

blat.exe und Gmail

Mitglied: leb0rtran

leb0rtran (Level 1) - Jetzt verbinden

16.06.2007, aktualisiert 25.06.2007, 10219 Aufrufe, 4 Kommentare

Moin,
ich hab n Problem mit blat. Und zwar will ich in ner .bat datei ne Mail verschicken.
Meine Mail - Adresse is bei Gmail, aber irgentwie bekomme ich das mit hin. Es kommt immer ne Fehlermeldung.
01.
echo testmail | blat.exe - -server smtp.gmail.com:587 -u mailaddy@gmail.com -pw passwort -to mailaddy@gmail.com -f mailaddy@gmail.com -s test
Sender und Empfänger sind zu Testzwecken die selben Adressen.

a7b45ed653355c78b7b2e28c9b4b41d0-blub - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Kann mir da einer helfen?
Wäre echt super xD

leb0rtran
[Edit 16.06.2007 16:22]
Ich habe deine Zeile Code in einen Codeblock gepackt. Außerdem habe ich dein Bild heruntergeladen und im Beitrag wieder hochgeladen. Somit ist das Bild auch in Zukunft vorhanden, wenn es auf der externen Seite gelöscht wird.

Dani
(Moderator)
Mitglied: Genios
16.06.2007 um 21:51 Uhr
Ist der SMTP Port bei Google nicht 465 !? Heißt der SMTP nicht smtp.googlemail.com
Bitte warten ..
Mitglied: leb0rtran
17.06.2007 um 11:06 Uhr
ne mit port 465 geht gar nix und wenn ich smtp.googlemail.com reintu is kein unterschied zu smtp.gmail.com
Bitte warten ..
Mitglied: derhades
25.06.2007 um 19:12 Uhr
Kurzer Hinweis:

Googlemail bevormundet:
.exe-Dateien und verschlüsselte Archive verweigert gmail generell.

Grüße...
Bitte warten ..
Mitglied: batman00
24.11.2009 um 11:01 Uhr
Hi hast du zu oben genannten Problem eine Lösung gefunden? Steh jetzt nämlich vor dem gleichem Problem
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Monitoring
Blat.exe funktioniert nicht
gelöst Frage von CT-LegendMonitoring3 Kommentare

Hallo liebe Administratoren, Ich habe mir den Email Client blat geholt. Dann habe ich ein batch file geschrieben mit ...

Gmail läuft nicht
gelöst Frage von schattenhackerE-Mail10 Kommentare

Hallo, habe ein gmail email konto mit ca. 18000 mails. Mit incredimail konnte ich die bislang anschauen und bearbeiten. ...

Outlook & Mail
Gmail und thunderbird
Frage von schattenhackerOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo allerseits, es gibt ein gmail Konto mit ca. 15000 Mails, die alle via pop oder imap in ein ...

Sicherheit
Gmail Absender überführen
Frage von evolutionSicherheit7 Kommentare

Hallo, ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum bin, aber ich versuche es mal. Kennt jemand einen zuverlässigen ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

MikroTik-Router patchen, Schwachstelle wird ausgenutzt

Information von kgborn vor 5 StundenSicherheit

Am 23. April 2018 wurde von Mikrotik ein Security Advisory herausgegeben, welches auf eine Schwachstelle im RouterOS hinwies. Mikrotik ...

Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 11 StundenWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 15 StundeniOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 1 TagWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Powershell: Im AD nach Rechnern mit bestimmten IP-Adressen suchen
gelöst Frage von Raven42Batch & Shell36 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit nach Computern im AD zu suchen , deren IP-Adresse mit 10.11.12. beginnt. ...

C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++34 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

Windows Server
Alten DC entfernen
Frage von smartinoWindows Server24 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Umgebung übernommen und erstmal einen DCDIAG gemacht. Dabei fällt auf, daß eine ganze ...