Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst blat.exe pop before smtp problem

Mitglied: Swenni2k

Swenni2k (Level 1) - Jetzt verbinden

26.11.2007, aktualisiert 13.08.2008, 12141 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe bereits eine batch geschrieben, in der blat.exe emails versendet, jedoch bekomme ich den Fehler pop before smtp (bzw. lässt mein provider nur emails senden zu, wenn ich vorher eine pop anmeldung gemacht habe (Spamschutz)). Wie muss ich das blat.exe erzählen, damit es sich voher einloggt und dann erst sendet?

01.
echo versende Mail mit Logdatei 
02.
set eMailto=mail@a.de 
03.
set eMailfrom=mail@a.de 
04.
set subj=-s "Logdatei" 
05.
set server=-server post.strato.de 
06.
set attach=-attach %logfile% 
07.
set password=-ppw ****** 
08.
set user=-pu mail@a.de 
09.

10.
blat body.txt -to %eMailto% -f %eMailfrom% %subj% %server% %attach% %user% %passsword%
Irgendwelche Ideen? Habe im www nichts brauchbares gefunden. blind?
Mitglied: Supaman
26.11.2007 um 19:17 Uhr
set subject="Logdatei"
set to=targetemail@mail.com
set from=senderemail@mail.com

set popuser=targetemail@mail.com
set poppw=yourpwhere
set server=smtp.mail.com
set POPauth=mail.com

set file=readme.txt

blat %file% -to %to% -subject %subject% -f %from% -pu %popuser% -ppw %poppw% -server %server% -serverPOP3 %POPauth%

---

so hats bei mir geklappt..
Bitte warten ..
Mitglied: Swenni2k
17.12.2007 um 10:27 Uhr
Danke erst einmal, werde es es ausprobieren.

Swen
Bitte warten ..
Mitglied: messebe
13.08.2008 um 20:36 Uhr
Es ist zwar ein wenig spät, aber es gibt ein schönes Tool mit den man Blat einrichten kann :

Es nennt sich blatguy. GUI mit der man alle Funktionen von Blat einrichten und testen kann

http://www.outlook-net.de/download.htm
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
POP 3 Conector oder SMTP?
Frage von Lars-KE-Mail10 Kommentare

Hallo zusammen, Wir wollen einen alten SBS 2008 wieder zum leben erwecken bzw. neu Installieren. Dazu soll dann auch ...

Exchange Server
Vorteile SMTP Empfang vs. POP o. IMAP?
Frage von sk7519Exchange Server14 Kommentare

Hallo zusammen, bis jetzt habe ich Emails immer mit dem Popconn per Pop bzw. per Imap abgeholt. Allerdings sagen ...

Monitoring
Blat.exe funktioniert nicht
gelöst Frage von CT-LegendMonitoring3 Kommentare

Hallo liebe Administratoren, Ich habe mir den Email Client blat geholt. Dann habe ich ein batch file geschrieben mit ...

Outlook & Mail
SMTP Office365 Problem
gelöst Frage von sk-it83Outlook & Mail9 Kommentare

Servus Kollegen, folgendes Phänomen. Wir haben eine Telefonanlage, die das nette Feature bietet bei einer Nachricht auf der Mailbox, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 12 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 12 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server13 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...