hummel85
Goto Top

Blattschutz aufheben ohne Passwort

Hi,

gibt es eine Möglichkeit den Blattschutz einer Excel Tabelle aufzuheben ohne das Passwort? Ich habe das mal geschützt( fragt mich nicht warum ich das geschützt habe) und nun weiß ich das Passwort nicht mehr. Gibt es da eine Möglichkeit? Am besten eine nicht zu kompliziert ist und auch nicht zu lange dauert.

Gruß Sebastian

Content-Key: 43984

Url: https://administrator.de/contentid/43984

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Nov 08, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:57:24 (UTC)
Goto Top
Hi Hummel,

schon wieder ich face-big-smile

da war schon mal was!

Psycho
Member: Hummel85
Hummel85 Nov 08, 2006 at 13:08:05 (UTC)
Goto Top
Hmm warum finde ich beim Suchen nichts.

Ich glaube du musst mir mal das suchen beibringen. face-smile

Danke noch mal werde mir das durchlesen und setze den Beitrag auf gelöst.
Mitglied: 8644
8644 Nov 08, 2006 at 13:10:35 (UTC)
Goto Top
Ich habs so gemacht:

Nach Kennwort gesucht -> viele Treffer(wen wundert's?) -> alle anzeigen -> auf der Seite dann nach Excel gesucht -> Volltreffer! face-wink

Psycho
Member: Hummel85
Hummel85 Nov 08, 2006 at 13:15:44 (UTC)
Goto Top
Auschreiben.

So fertig. Klebe mir den Zettel an mein Monitor und dann ist gut.

Ne nur spass danke noch mal.