maddig
Goto Top

Blechmuttern für altes HP Rack

Guten Abend,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Bezeichnung für die diese Mutter. (Bild im Anhang)

Diese benötige ich für ein älteres HP Rack (HP A4900A) mit Lochschiene.

Dass das M5 Blechmuttern sind weiß ich auch, nur ist die Bauform vom normalen Blechmuttern anders.

Vll hat jemand von euch solche schon mal irgendwo bestellt und kann mir vielleicht die passende Bezeichnung oder einen Link geben.

Die gängigen Shops in diesem Bereich habe ich schon ohne Erfolg durchsucht.

Mfg
maddig
img_5226

Content-Key: 370047

Url: https://administrator.de/contentid/370047

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Apr 04, 2018 at 21:51:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @maddig:
Dass das M5 Blechmuttern sind weiß ich auch, nur ist die Bauform vom normalen Blechmuttern anders.
Schau mal nach Schnappmuttern. http://www.schrauben-werkzeugshop.de/blechmuttern-schnappmuttern-2/schn ...

Gruß,
Peter
Member: StefanKittel
StefanKittel Apr 05, 2018 at 04:54:23 (UTC)
Goto Top
Moin,

egal wie lange man den Job schon macht, man lernt nie aus.
Solche Dinger habe ich noch nie gesehen....
Danke

Stefan
Member: Dr.EVIL
Dr.EVIL Apr 05, 2018 at 11:23:21 (UTC)
Goto Top
Tröste Dich: Das war vor Deiner Zeit! face-wink
Das Rack müsste noch aus dem letzten Jahrhundert stammen...
(Hatte aber hübsche Frontblenden...)