hansis1
Goto Top

Blinkender Cursor auf Schwarzen Bildschirm beim Booten

Hallo!

Wir haben uns einige gleiche Laptops zugelegt. Habe einen davon aufgesetzt und die anderen geklont. Vor dem Klonen habe ich sysprep drüberlaufen lassen.
Nachdem ich jetzt ein geklontes Gerät starten möchte, erscheint ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden Cursor.

Hab mir schon einige Threads durchgelesen. Man kann das mit fixmbr ev. reparieren.
Also gut, ich starte die Wiederherstellungskonsole und muss mich an einer Sitzung anmelden. Ich habe 2 davon:
1: c:\miniint
2: c:\windows

erste Frage: an welcher Sitzung muss ich mich anmelden?
Ich denke an 2, oder? Da ja 1 nur die Sysprepinstallation ist.

zweite Frage: welche Befehle muss ich danach eingeben?

Danke schon mal im Vorfeld für die Hilfe.

hansi

Content-Key: 96544

Url: https://administrator.de/contentid/96544

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock