adrian138
Goto Top

Blog oder wiki mit helpdesktemplate

Hallo,

Ich bin für ein kleineres Unternehmen auf der Suche nach einem Tool, Blog oder Wiki mit einer Helpdesklösung.

Der Blog/Wiki soll für die Dokumentation gebraucht werden.
Die Helpdesklösung soll für das Erfassen von Störungen gebraucht werden können.

Vielen Dank für jeden Tipp.

Grüsse,

Content-Key: 160478

Url: https://administrator.de/contentid/160478

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Xaero1982
Xaero1982 Feb 09, 2011 at 19:10:53 (UTC)
Goto Top
Moin,

schau dir mal Sysaid an.

Bin mir aber gerade nicht sicher, ob da nen Blog drin ist ...

VG
Mitglied: 94330
94330 Feb 10, 2011 at 07:21:05 (UTC)
Goto Top
Nen Blog find ich eigentlich total ungeeignet für eine Helpdesklösung...da kann jeder andere noch seinen Senf dazugeben...wieviel soll das denn kosten dürfen?
Member: adrian138
adrian138 Feb 11, 2011 at 12:56:33 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

Ich brauche einen Blog, Wiki, Forum mit welchem man mit verschieden Usern einloggen kann und Worklogs erstellen kann.
Also so wie hier im Forum. Eintrag erstellen und Antwortfunktion. Es soll wirklich Simple sein.

Vielen Dank für die Antworten.

Grüsse,
Mitglied: 94330
94330 Feb 16, 2011 at 13:38:08 (UTC)
Goto Top
Also ein Forum...wie wärs mit ner mixxt website da sind foren wirklich leicht zu erstellen