huhjukel
Goto Top

Bluebeam PDF Printer unter Win XP geht nicht

Hallo zusammen,

ich habe eben versucht mit dem Bluebeam PDF Printer der auf meinem Laptop in der Grundinstallation dabei war ein PDF zu erzeugen.
Sieht so weit auch nicht schlecht aus, es kommt zumindest keine Fehlermeldung, aber ich kann nirgends das erzeugte PDF finden.

Kann mir jemand sagen wo die PDF´s gespeichert werden? Oder ist der PDF Printer noch garnicht fertig eingerichtet?

Gruß Huhjukel

Content-Key: 29631

Url: https://administrator.de/contentid/29631

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: sigisoft
sigisoft 03.04.2006 um 20:10:49 Uhr
Goto Top
hey

ich benutze dafür ein anderes programm. ist freeware und funktioniert echt super.
FreePDF XP mit ghostscript.
hast mehrere einstellmöglichkeiten für die ausgabe und auch die ablage der erzeugten pdf.

sigisoft