93630
Goto Top

Bluescreen nach Acronis Wiederherstellung

Moin,


ich habe einen Server 2008 mit Acronis Backup & Recovery 11.5 gesichert und wollte diese Sicherung nun testen. Dazu habe ich versucht die Sicherung mit Hilfe des Acronis Bootmediums auf einem anderen Rechner in einer Virtualbox VM wiederherzustellen. Leider erhalte ich beim Booten eine Bluescreen mit der Meldung "stop: 0x000007B". Ich habe auch versucht die Universal Restore Option von Acronis zu aktivieren. Hier bemängelt Acronis, dass u.a. der Treiber "pci\ven_8086&dev_2829&subsys_0000000" fehlt. Es gibt natürlich Unterschiede von der Hardware. (z.B. verwendet der Server ein Raid-1 von Megaraid. Die VM natürlich nicht)

Leider habe ich keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll. Würde das auf einem neuen Hardware-Rechner besser klappen? Ich fürchte mal nicht. Was kann ich tun? Braucht ihr noch Infos?

Danke

Content-Key: 232104

Url: https://administrator.de/contentid/232104

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 08, 2014 at 19:20:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @93630:

Leider habe ich keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll. Würde das auf einem neuen Hardware-Rechner besser klappen?
Ich fürchte mal nicht. Was kann ich tun? Braucht ihr noch Infos?

Moin,

Zu das.

lks