stonedman
Goto Top

Bluescreen durch externe Festplatte

Hi Leutz,

ich habe da mal wieder ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen!?

Ich versuche gerade wieder eine gecrashte Festplatte herzustellen, habe dabei das Problem das sie sich nicht in das Windows System einbinden läßt, egal auf welche Weise, ob über IDE Schnittstelle oder USB als externe Platte, bei allen beiden Situationen beendet Windows die Arbeit, mit einem schönem sauberen Bluescreen. Der so ungefähr lautet: Plug&Play Treiber verursacht Fehler durch ..... also so ungefähr jedenfalls.

System ist ein Reparaturrechner Duron 800, 256 MB, nix besonderes drin nur so das er läuft.

War mal mit XP bespielt jetzt ist wieder DOS drauf, damit ich mit Ontrack arbeiten kann, was auch so ziemlich gut klappt, aber er mitunter Schreibfehler auf der neuen Platte, wohin die Sicherung geht, verursacht. Das nervt irgendwie deswegen vielleicht eine Lösung um wieder mit Windows zugreifen zu können.

Also bis denn

Stonedman

Content-Key: 11758

Url: https://administrator.de/contentid/11758

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr