Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Bluescreen http.sys

Mitglied: andyj

andyj (Level 1) - Jetzt verbinden

08.06.2006, aktualisiert 28.07.2006, 10937 Aufrufe, 7 Kommentare

Bluescreen Http.sys bei eingeschaltetem WLAN oder beim einschalten.

Habe folgendes Problem:
Hatte auf einem XP Pro Laptop die Firewall und Antivirus (V5) von
Kaspersky installiert. Lizensschluessel war abgelaufen und ich habe die
V6 installiert. Seit dieser Installation bekomme ich einen Bluescreen
mit Stop 0x0000007E Http.sys. Habe Kaspersky schon deinstalliert. Nutzt
nichts. Das gleich auch bei aktivierter und deaktivierter Windows
Firewall. Das MS Update 887742 habe ich auch schon instaliert.
Http.sys V2525 gegen eine aelter V2180 ausgetauscht nichts hilft.
Weiss jemand Rat?
Mitglied: The-Warlord
08.06.2006 um 09:11 Uhr
Ich kenne ähnliche Fehlermeldungen von 64Bit Maschinen unter WindowsXP 32Bit. Kann es sein das du einen 64Bit Prozessor hast?
Bitte warten ..
Mitglied: andyj
08.06.2006 um 09:59 Uhr
Nein, es ist ein Centrino.
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
08.06.2006 um 10:25 Uhr
Hi andy

Eben hat MS folgenden Patch veröffentlicht:
http://support.microsoft.com/?kbid=916595

Guck dir das mal an. Die Beschreibung deutet in deine Richtung.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
08.06.2006 um 11:12 Uhr
Hi,
hast Du alternativ schon mal die "letzte bekannte funktionierende" geladen, gelegentlich geht das ja, zumindest wärst Du damit Deinen BOD los...

Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: andyj
08.06.2006 um 15:25 Uhr
Danke, fuer Info. Habe den Patch vorhin auch entdeckt. Auch schon installiert. In einem Kurztest hat es soweit funktioniert, allerdings nur mit Windows Firewall. Heute abend findet der grosse Test statt.
Bitte warten ..
Mitglied: andyj
13.06.2006 um 11:16 Uhr
Hallo,
die war im Moment die einzigste sinnvolle Loesung. Ohne installiertem Virenscanner laeuft die Maschine nach dem Patch ganz gut.
Bitte warten ..
Mitglied: andyj
28.07.2006 um 09:38 Uhr
Hallo,
das PRoblem mit dem Patch ist wirklich geloest. Auch mit installiertem Virenscanner.

Vielen Dank.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Bluescreen aber warum
Frage von Jocki278CPU, RAM, Mainboards26 Kommentare

Einen wunderschönen wünsch ich euch! Ich habe mir vor kurzem für meine Werkstatt einen Rechner zusammengestellt: I3-6300 Asus H170M ...

Windows 10
Sporadisch BlueScreen
gelöst Frage von Finchen961988Windows 1011 Kommentare

Hallo liebe Leute, meine Verzweifelung ist mir gerade ins Gesicht geschrieben, ich habe das Problem das mein PC zwischendurch ...

Windows Tools
Sysprep Bluescreen
Tipp von schicksalWindows Tools1 Kommentar

Die erfahrenen "Syspreper" werden es wahrscheinlich wissen. Ich bin diese Woche darüber gestolpert, hat ein bisschen Zeit gekostet bis ...

Windows XP
Diverse Bluescreens unter Windows XP
Frage von achkleinWindows XP6 Kommentare

Hallo, der XP-PC eines Kollegen hat seit dem 19. März mehrere Bluescreens produziert (siehe Bild). Die Bugcodes sind immer ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 5 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 7 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 7 StundenMicrosoft7 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
Frage von FKRR56Server12 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...