Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Bluescreen http.sys

Mitglied: andyj

andyj (Level 1) - Jetzt verbinden

08.06.2006, aktualisiert 28.07.2006, 10978 Aufrufe, 7 Kommentare

Bluescreen Http.sys bei eingeschaltetem WLAN oder beim einschalten.

Habe folgendes Problem:
Hatte auf einem XP Pro Laptop die Firewall und Antivirus (V5) von
Kaspersky installiert. Lizensschluessel war abgelaufen und ich habe die
V6 installiert. Seit dieser Installation bekomme ich einen Bluescreen
mit Stop 0x0000007E Http.sys. Habe Kaspersky schon deinstalliert. Nutzt
nichts. Das gleich auch bei aktivierter und deaktivierter Windows
Firewall. Das MS Update 887742 habe ich auch schon instaliert.
Http.sys V2525 gegen eine aelter V2180 ausgetauscht nichts hilft.
Weiss jemand Rat?
Mitglied: The-Warlord
08.06.2006 um 09:11 Uhr
Ich kenne ähnliche Fehlermeldungen von 64Bit Maschinen unter WindowsXP 32Bit. Kann es sein das du einen 64Bit Prozessor hast?
Bitte warten ..
Mitglied: andyj
08.06.2006 um 09:59 Uhr
Nein, es ist ein Centrino.
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
08.06.2006 um 10:25 Uhr
Hi andy

Eben hat MS folgenden Patch veröffentlicht:
http://support.microsoft.com/?kbid=916595

Guck dir das mal an. Die Beschreibung deutet in deine Richtung.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
08.06.2006 um 11:12 Uhr
Hi,
hast Du alternativ schon mal die "letzte bekannte funktionierende" geladen, gelegentlich geht das ja, zumindest wärst Du damit Deinen BOD los...

Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: andyj
08.06.2006 um 15:25 Uhr
Danke, fuer Info. Habe den Patch vorhin auch entdeckt. Auch schon installiert. In einem Kurztest hat es soweit funktioniert, allerdings nur mit Windows Firewall. Heute abend findet der grosse Test statt.
Bitte warten ..
Mitglied: andyj
13.06.2006 um 11:16 Uhr
Hallo,
die war im Moment die einzigste sinnvolle Loesung. Ohne installiertem Virenscanner laeuft die Maschine nach dem Patch ganz gut.
Bitte warten ..
Mitglied: andyj
28.07.2006 um 09:38 Uhr
Hallo,
das PRoblem mit dem Patch ist wirklich geloest. Auch mit installiertem Virenscanner.

Vielen Dank.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Bluescreen aber warum
Frage von Jocki278CPU, RAM, Mainboards26 Kommentare

Einen wunderschönen wünsch ich euch! Ich habe mir vor kurzem für meine Werkstatt einen Rechner zusammengestellt: I3-6300 Asus H170M ...

Windows 10
Sporadisch BlueScreen
gelöst Frage von Finchen961988Windows 1011 Kommentare

Hallo liebe Leute, meine Verzweifelung ist mir gerade ins Gesicht geschrieben, ich habe das Problem das mein PC zwischendurch ...

Windows Tools
Sysprep Bluescreen
Tipp von schicksalWindows Tools1 Kommentar

Die erfahrenen "Syspreper" werden es wahrscheinlich wissen. Ich bin diese Woche darüber gestolpert, hat ein bisschen Zeit gekostet bis ...

Windows 10
Windows 10 friert ein ohne Bluescreen
Frage von DElskampWindows 1011 Kommentare

Hallo, ich habe ein erneutes Problem. Mein Computer zuhause, fängt seit neuestem an einfach einzufrieren ohne groß vorher herum ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte
Unterschrank für HP Drucker
Tipp von NixVerstehen vor 22 StundenPeripheriegeräte1 Kommentar

Als kurzen Freitags-Tipp möchte ich gerne meinen neuen Drucker-Unterschrank Modell Amica KS 15423W vorstellen. Das Gerät eignet sich hervorragend ...

Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 1 TagWindows 103 Kommentare

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 4 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
Freitagsfrage: Was tun, wenn der Admin der DAU ist?
gelöst Frage von VoiperHumor (lol)32 Kommentare

Moin Zusammen, Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage an die Außendienstler unter uns. Zusammenfassung: Ein Inhouse Admin ruft bei ...

Windows Netzwerk
LTE Modul - Kein Internet trotz Verbindung
Frage von killtecWindows Netzwerk19 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein Dell 7390 2-in-1 mit W10 Pro wo ich nachträglich eine LTE-Karte (Original Dell DW5811e ...

LAN, WAN, Wireless
HP Probook 470 G4 - abbrechende Downloads
Frage von joern1LAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Folgendes Problem, für einen Tipp wäre ich dankbar: Bei WLAN-Verbindung zum Internet (nicht LAN) kommt es bei etwas größeren ...

Peripheriegeräte
Guter "Router" für simples NAT gesucht
gelöst Frage von fisi-pjmPeripheriegeräte13 Kommentare

Hi, ich bin derzeit auf der Suche nach einem kleinen Gerät, welches ich vor eine Firewall klemmen kann, welches ...