adminjaykay
Goto Top

Bluescreen Systemprozess Unhandled Exception in Session Manager

Moin zusammen...
Mir ist gestern eins meiner Notebooks abgeschmiert....Wie oben schon genannt lauted der Fehler des Bluescreens:
"STOP: c000021a {Schwerer Systemfehler}
Der Systemprozess Unhandled Exception in Session Manager wurder unerwartet beendet.
Status 0xc0000005 (0x7x9205f8 0x0015f850).
Das System wurde heruntergefahren."
Hab erstmal versucht die als letzt bekannte Konfiguration auszuführn. Hat nichts gebracht, der Systemfehler lässt nicht mal den abgesicherten Modus booten.
Werds mal mit der Reparaturconsole von Windows versuchen. Meine Frage ist eigentlich nur, ob jemand eine Idee hat, warum dieser Fehler aufgetreten sein könnte.
Ich hoffe und denke aber auch, dass es kein Hardwareproblem ist....
Nice2know wäre auch schön, für was der Session Manager gut ist ;)
Ach ja, BS ist XP...den Fehler hab ich noch nie gesehn....
Vielen Dank im Vorraus...

MfG der Jay

Content-Key: 97965

Url: https://administrator.de/contentid/97965

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: sysad
sysad 27.09.2008 um 14:58:59 Uhr
Goto Top
Kann es ein Virus sein? Google mal nach 0x000021a.
Mitglied: chris15
chris15 28.09.2008 um 10:48:01 Uhr
Goto Top
Hallo Jay,

gib doch mal deine Fehlermeldung auf www.eventid.net ein, vielleicht hilft dir das etwas weiter!

Gruß

Chris
Mitglied: AdminJayKay
AdminJayKay 16.10.2008 um 14:03:10 Uhr
Goto Top
ich dulli...habs mal mit paar tools durchgecheckt....
der ram war futsch...neuer rein...allet wieder supi...danke für eure tipps