29471
Goto Top

Bluescreen bei Windows installation

Guten Morgen

Also ich wollte Windows XP installieren aber bei der Installation kommt immer ein Bluescreen. Also nach dem ersten Teil da wo der weise Balken blinkt ich hoffe ihr versteht was ich meine.

dort steht immer ich soll chkdsk ausführen und zwar au F: aber geht ja schlecht ohne konsole face-smile

System:

Raid 1 mit je 320 gb
grafik Geforce 8800 gtx 768 mb
prozessor Core 2 Duo mit je 2.4 ghz
2 gb ram von ich einen Riegel entfernt (vielleicht hätte es ja was gebracht)
DVB-T Tuner
...

Vielen Dank wenn ihr mir helfen könnt.

Kevin Haag

Content-Key: 65958

Url: https://administrator.de/contentid/65958

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Shaq
Shaq Aug 13, 2007 at 13:53:47 (UTC)
Goto Top
Es könnte vll an einem fehlenden s-ata treiber liegen, aktivieren bzw. deaktiviere mal in deinem Bios den Nativen S-ata modus.

alternativ könntest du auch eine bootfähige cd erstellen mithilfe der du dann dann eine Konsole bekommst
Mitglied: 29471
29471 Aug 13, 2007 at 20:51:35 (UTC)
Goto Top
danke für den Tipp, weisst du gerade wie man das bei einem Dell Bios macht?

Mfg

Kevin Haag