71331
Goto Top

Bluescreenanzeige

Ich habe ein Problem

Ich habe mir letztens ein PC Spiel gekauft und dabei festgestellt sobald ich es starte funktioniert es zuerst ruckelig(Menü) und sobald ich versuche ein spiel zu starten (es handelt sich um ein Basketballsimulation) startet sich mein PC neu und da ich habe zur problemfeststellung neustarten deaktiviert und dann kommt der bluescreen mit der fehlermeldung:

STOP: 0x0000007F (0x00000000,0x00000000,0x00000000,0x00000000)

Nun weiß ich nicht was dieser Code zu bedeuten hat.

Danke schon im Vorraus mfg CaptainHero

Content-Key: 100519

Url: https://administrator.de/contentid/100519

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: predatorjaeger
predatorjaeger 29.10.2008 um 13:51:45 Uhr
Goto Top
  1. http://support.microsoft.com/kb/137539/de
  2. memtest86+ speichertest für arbeitsspeicher durchführen
  3. festplatte testen mit seatools oder ibm drive fitness test
  4. treiber updaten und windows updates durchführen
  5. dateisystem reparieren --> start --> ausführen --> cmd [ENTER] --> chkdsk /F /V /R C: --> "J" --> system neu starten und abwarten
  6. falls alles nicht funktioniert, neuesten patch des spiels installieren
  7. und wenn es dann immer noch nicht geht, einfach den ring ins feuer werfen ^^
Mitglied: Markos
Markos 29.10.2008 um 13:52:19 Uhr
Goto Top
folgende Erklärung liefert Microsoft:

http://support.microsoft.com/kb/137539/de
Mitglied: predatorjaeger
predatorjaeger 29.10.2008 um 13:53:47 Uhr
Goto Top
tja zum glück hat ms ja ne supportdatenbank, in der gar nix drinn steht (nur kleiner spass *GRINS*), zur not einfach den ring ins feuer werfen, kann ja nur gut gehen :D
Mitglied: absolut2cool4u
absolut2cool4u 29.10.2008 um 13:54:53 Uhr
Goto Top
Da muss noch mehr stehen! Die Reihe 'Nullen' ist nur bedingt aussagekräftig. Irgendwo in der ersten oder der darauffolgenden Zeilen muss noch der genaue Fehler stehen, z. B. sowas wie "IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL". Schau doch bitte noch mal nach und poste dann die Fehlermeldung.

BTW: An deiner Hardware hat sich seit der Installation des Spiels nichts geändert, oder? Also z. B. das du deinen Hauptspeicher aufgerüstet hast oder so etwas in der Art?!
Mitglied: 71331
71331 29.10.2008 um 14:14:37 Uhr
Goto Top
Zitat von @absolut2cool4u:
Da muss noch mehr stehen! Die Reihe 'Nullen' ist nur bedingt
aussagekräftig. Irgendwo in der ersten oder der darauffolgenden
Zeilen muss noch der genaue Fehler stehen, z. B. sowas wie
"IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL". Schau doch bitte noch mal nach und
poste dann die Fehlermeldung.

BTW: An deiner Hardware hat sich seit der Installation des Spiels
nichts geändert, oder? Also z. B. das du deinen Hauptspeicher
aufgerüstet hast oder so etwas in der Art?!



Ich habe noch einmal nachgeschaut es steht wirklich nur

STOP: 0x0000007F (0x00000000,0x00000000,0x00000000,0x00000000) nichts weiter

Nein ich habe nichts an meiner Hardware verändert es ist alles gleich geblieben
Mitglied: predatorjaeger
predatorjaeger 29.10.2008 um 15:08:05 Uhr
Goto Top
hast du schon oben das durchprobiert was ich dir geschrieben habe?
Mitglied: 71331
71331 29.10.2008 um 16:50:20 Uhr
Goto Top
Zitat von @predatorjaeger:
hast du schon oben das durchprobiert was ich dir geschrieben habe?

Nein aber ich glaube das dass Spiel bald nen Patch bekommen wird ,weil ich in anderen Foren gelesen habe dass es bei ihnen auch nicht klappt aber ich glaube es liegt bei mir auch an der hardware zu Alt wahrscheinlich ._.
Mitglied: predatorjaeger
predatorjaeger 07.11.2008 um 02:26:12 Uhr
Goto Top
falls es so sein sollte bitte entsprechende nachricht hier posten und lösungsweg mit angeben und den beitrag auf gelöst stellen ^^
Mitglied: 71331
71331 14.11.2008 um 16:02:51 Uhr
Goto Top
Zitat von @predatorjaeger:
falls es so sein sollte bitte entsprechende nachricht hier posten und
lösungsweg mit angeben und den beitrag auf gelöst stellen ^^

Alles klar,Problem gelöst Grafikkarte hat update gebraucht