Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Bluescreenanzeige-Nix geht mehr

Mitglied: 71331

71331 (Level 1)

23.11.2008, aktualisiert 17:54 Uhr, 3625 Aufrufe, 6 Kommentare

NIX GEHT MEHR

Hallo, ein Kumpel von mir hat normal im Internet gesurft und auf einmal blieb der PC stehen und es kam diese Buescreenanzeige

STOP 0x000000ED(0x82EF3900,0xC0000006,0x00000000,0x00000000)

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Was könnte das sein?

Danke im Vorraus für die Antworten

mfg C.H.
Mitglied: HightopOne
23.11.2008 um 12:45 Uhr
benutzt er Windows 95 oder gibt es noch ein wenig mehr infos zu dem Problem ?

Meine Glaskugel ist grad zur Reinigung...

vielleicht hilft euch aber das weiter http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#ED
Bitte warten ..
Mitglied: 71331
23.11.2008 um 12:50 Uhr
Zitat von HightopOne:
benutzt er Windows 95 oder gibt es noch ein wenig mehr infos zu dem
Problem ?

Meine Glaskugel ist grad zur Reinigung...

vielleicht hilft euch aber das weiter
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#ED

Er benutzt Windows XP Service Pack 3 Home Edition
Bitte warten ..
Mitglied: HightopOne
23.11.2008 um 13:10 Uhr
Zitat von 71331:
> Zitat von HightopOne:
> ----
> benutzt er Windows 95 oder gibt es noch ein wenig mehr infos zu
dem
> Problem ?
>
> Meine Glaskugel ist grad zur Reinigung...
>
> vielleicht hilft euch aber das weiter
> http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#ED

Er benutzt Windows XP Service Pack 3 Home Edition
schön und hat dieses nun funktioniert http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#ED oder weiter geholfen ?
Bitte warten ..
Mitglied: 71331
23.11.2008 um 13:24 Uhr
Zitat von HightopOne:
> Zitat von 71331:
> ----
> > Zitat von HightopOne:
> > ----
> > benutzt er Windows 95 oder gibt es noch ein wenig mehr
infos zu
> dem
> > Problem ?
> >
> > Meine Glaskugel ist grad zur Reinigung...
> >
> > vielleicht hilft euch aber das weiter
> > http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#ED
>
> Er benutzt Windows XP Service Pack 3 Home Edition
schön und hat dieses nun funktioniert
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#ED oder weiter geholfen ?

schön,ja hat es
Bitte warten ..
Mitglied: 68702
23.11.2008 um 13:25 Uhr
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME bedeutet dass der Rechner nicht in der Lage ist das Laufwerk zum booten einzubinden.
Also Festplatte prüfen.
Bitte warten ..
Mitglied: 71331
23.11.2008 um 17:54 Uhr
Zitat von 68702:
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME bedeutet dass der Rechner nicht in der Lage
ist das Laufwerk zum booten einzubinden.
Also Festplatte prüfen.

OK danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Googeladservices - geht heute nix mehr ohne ?

Frage von HenereWebbrowser10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe aus diversen Gründen einen DNS-Eintrag für die Domain googleadservices.com ohne weiteren Inhalt gemacht. Jahrelang angenehmes ...

Hardware

Thinkpad x201 und Qualcomm Gobi 2000 - nix geht

Frage von lam0rHardware

Hallo zusammen. Habe hier ein TPx201 und eine Gobi nachträglich eingebaut. Die Bios-Fehler wg falscher Hardware habe ich jetzt ...

Hyper-V

HyperV - VMs weg finde nix mehr

gelöst Frage von NemonautilusHyper-V15 Kommentare

Hallo Leute. Also jetzt bin ich absolut ratlos :( HyperV ist irgendwie "nicht verfügbar" oder so was. Der Dienst ...

Batch & Shell

Robocopy geht und geht nicht gerade nicht

gelöst Frage von TicTakTeoBatch & Shell9 Kommentare

Ich habe einen minecraft server und der soll mit robocopy kopiert werden. 1. Ich weis leider nicht woran das ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Exchange Server
NDR umleiten
Frage von isomasterExchange Server10 Kommentare

Hallo Kollege, ich habe ein Problem mit dem Exchange Server. Wir haben unsere info@ Adresse als Verteilergruppe eingebunden (so ...