hoeced
Goto Top

Bluesreen server 2008r2

ich habe auf meinem rechner windows server 08r2 mit erfolg installiert nun möchte ich diesen hochstufen zur einer active directory habe wenn er am hochstufen ist bekomme ich immer einen bluescreen und anschließend folgende meldung von windows

Bluescreen
gebietsschemaid 1031
BC Code F4
BCP1 000000000000003
BCP2 FFFFFA80021FFB30
BCP3 FFFFFA80021FFE10
BCP4 FFFFF800019D2240

habe schon eine menge gelesen aber nicht genau dieses problem bitte um hilfe

Content-Key: 139448

Url: https://administrator.de/contentid/139448

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: gogoflash
gogoflash 30.03.2010 um 03:18:11 Uhr
Goto Top
Hallo Hoced,

zuerst mal kurz zur Form deines Beitrages, der auch noch ein Doppelpost ist. Fragst Du Dich nicht auch warum dein Problem bisher von keinem ernstgenommen wurde?

Ein paar Tipps:
Es wäre nett und auch nutzlich für Dich, wenn du deinen Beitrag mit einem Hallo beginnen würdest und ein bischen Zeichensetzung anwendest.
Dies vereinfacht das Lesen und man wird Dir dann gerne weiterhelfen. Du musst Dich in unsere Situation versetzen, wenn ein Beitrag scheinbar unhöflich und lustlos hier reingesetzt wurde, dann muss man sich nicht wundern, wenn einem nicht geholfen wird.

Gruß Miguel
Mitglied: Raziel11
Raziel11 30.03.2010 um 07:35:33 Uhr
Goto Top
Da hat er Recht. Auch wenn hier am Board die Hilfe sehr gut funktioniert, Informationen kann man nicht zuviele geben.
Besonders in Deinem speziellen Fall kannst Du nicht erwarten dass jemand die Codes beherrscht und Dir daraus eine Fehlerdiagnose stellen wird.
Mitglied: TheEternalPhenom
TheEternalPhenom 30.03.2010 um 10:39:43 Uhr
Goto Top
Hallo

Mal abgesehen von den Vorschlägen meiner Vorposter wäre es noch gut zu wissen, was du genau gemacht hast.

Hast du den Server neu aufgesetzt und dann hoch gestuft oder davor noch anderweitig genutzt?
Hast du irgendwelche Zusatz Programme installiert o.ä.?

Solche Informationen wäre für uns sehr hilfreich.

Bitte die genaueren Infos dann mit Zeichensetzung und Co. posten.

Gruß

duffman521