Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Bluetooth funktioniert bei Dell D600 nicht !

Mitglied: Feedex

Feedex (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2009, aktualisiert 07.04.2010, 10060 Aufrufe, 3 Kommentare

Bei meinem Notebook Dell D600 bekomme ich das Bluetooth Modul nicht mehr zum Laufen ( Lampe leuchtet auch nicht mehr am Notebook auf!)

Im Bios ist es als "installiert" angegeben und ich kann es angeblich auch per Tastatur (Alt + F2) aktivieren oder deaktivieren! Treiber ist aktuell von der Dell-Seite drauf. Im Gerätemanager wird unter Bluetooth - Dell True Mobile 300 und Microsoft Auflistung. Hat jemand einen Tipp, was ich noch machen kann, damit es wieder läuft.
Wäre sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus !

Grüsse Feedex
Mitglied: Raik01
17.01.2009 um 09:22 Uhr
Hallo,

Steht im Grätemanager ein Fehlercode?? event. Gerät aus dem Gerätemanager löschen und neu Installieren!
Bitte warten ..
Mitglied: Feedex
17.01.2009 um 14:20 Uhr
Hallo, im Gerätemanager steht KEIN Fehlercode . Ich hab's auch schon deinstalliert, aber nach Neustart hab ich den gleichen Stand. In der Taskleiste hab ich sogar zwei Symbole für Bluetooth - einer ist weiß der andere rot. Ich bin schon am verzweifeln - weiß nicht mehr was ich machen kann. Hatte Notebook auch schon auf um zu sehen, ob Modul Anschluss hat - alles ok !
Hast du noch einen Tipp für mich ?

Grüsse Feedex
Bitte warten ..
Mitglied: Raik01
17.01.2009 um 16:31 Uhr
seit wann hast du die Probleme denn? ( z.B. Insallation von Service Packs oder so )

solltest du SP3 Installiert haben dann mach das rückgängig.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte

Dell Ethernet-Adapter funktioniert nicht ohne Splitter

Frage von factor77Peripheriegeräte7 Kommentare

Ich habe mir kürzlich einen neuen Laptop gekauft (Dell XPS 13, Win 10 Pro) . Da dieser jedoch keinen ...

Hardware

Bluetooth Access Point - Bluetooth Zugriffspunkg

gelöst Frage von alijoschiHardware3 Kommentare

Hi Leut! Bin auf der Suche nach einen Access Point. Der sollte gleich wie ein WLAN Access Point funktionieren ...

Windows 7

Bluetooth funktioniert beim Laptop mit Win 7 nicht

gelöst Frage von TaumelWindows 711 Kommentare

Hallo User! Ich bitte Euch um Hilfe bei meinem Problem mit dem Bluetooth und dem Android Handy Samsung Galaxy ...

Windows 8

Bluetooth unter Win 8.1. nicht vorhanden

gelöst Frage von TaumelWindows 816 Kommentare

Hi! Ich habe folgendes Problem: In der Systemsteuerung wird das Bluetoothgerät nicht angezeigt. Ist ein 32-Bit-System. Wie kann ich ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 46 SekundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 14 StundenSicherheit

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 23 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server37 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser15 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...