bastiman
Goto Top

Bluscreen unter Win XP beim anklicken von Link im net-

War grad auf der Such nach nem BILD von nem Bluscreen und als ich eins gefunden hatte (Google) klickte ich drauf und mein Rechner stützt ab und ich hab selber nen Bluescreen (Ironie des Schicksals). Jedenfals stand da, das die Datei nv4_disp möglicherweise den Fehler verursacht hat. Also meine Grafikkarte.?

HELP

Gruß und danke
Basti

Content-Key: 22612

Url: https://administrator.de/contentid/22612

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: 16568
16568 02.01.2006 um 12:08:34 Uhr
Goto Top
Sagen wirs doch mal so:

Solange es bei dem einen Mal bleibt:

who cares?

Windows ist bekannt dafür, daß es gelegentlich Aussetzer hat...
(Linux zwar auch, abba ned sooo oft face-big-smile )


Lonesome Walker
Mitglied: 13100
13100 02.01.2006 um 12:09:57 Uhr
Goto Top
he, was soll dat jetz sein...

ein scherz?

kann es sein, dass das bild im vollbildmodus geöffnet
wurde und du dir deinen bluescreen nur einredest?

bzw. was is daran so mitteilungswürdig?
Mitglied: Bastiman
Bastiman 02.01.2006 um 12:20:45 Uhr
Goto Top
Haha natürlich nicht. Ich bin doch nich bescheuert (kein kommentar)
er ist wirklich abgestürtzt und was ich villeicht vergessen hab zu erwähnen ist das es schon öfter passiert ist. Vor 2 Monaten oda so war es auch manchmal wenn ich nen LINK angeklickt hab dan hab ich son komisches Systemmonitorprogramm deinstalliert und dann Funktionierte wieder alles. Die einzigen Programme die ich in letzter Zeit installiert hab sin Nokia PC Suit, ICQ und Animake(Gif-bearbeitung) aber dran kans ja eigentlich nich liegen Oda???
Und das Mitteilungswürdige daran ist das na ganze Seite meiner Facharbeit Futsch ist und ich ich nich will das es nochma Passiert.

Gruß
Basti
Mitglied: 13100
13100 02.01.2006 um 12:25:55 Uhr
Goto Top
versuch mal nen anderen treiber: http://www.omegadrivers.net/
Mitglied: 8644
8644 02.01.2006 um 13:15:58 Uhr
Goto Top
@Bastiman,

wie sieht es denn bei dir mit Virenscannern, Firewall etc. aus?

Psycho
Mitglied: Bastiman
Bastiman 02.01.2006 um 16:08:12 Uhr
Goto Top
Virencheck hab ich gemacht (Antivir Personal Edition) unf Firewall hab ich auch(PC Firewall Standart 2005)
www.omegadrivers.net hat keine nvida-treiber

Gruß
Basti
Mitglied: 13100
13100 02.01.2006 um 17:09:20 Uhr
Goto Top
dann nimm einfach den hier, die seite is..., naja face-smile
Mitglied: 16568
16568 02.01.2006 um 17:24:49 Uhr
Goto Top
Na, alter Grummler, geht doch face-wink
Dafür kuckste auch ma auf Deine Wertung, gelle face-big-smile


Lonesome Walker
PS: Basti, schäm Dich...