mehlan
Goto Top

BNC to RJ45 am ADSL Leitung !?

ADSL Leitung mit BNC Modem !

In Datenbank nix gefunden…..!

Hi Forum, ich bin's euer Mehlan.
Habe eine gute und schöne Frage für euch alle.

Kunde bekommt Adsl von Povider X, wie Ihr schon mit bekommen habt, wird alles mögliche an Daten an unsere gute alte BNC Stecker bereit gestellt, damit meine ich das aus der TV büchse, Internet, Radio, TV bereit gesellt wird, wirklich amüsante Geschichte.

Mein Problem ist das er einen Modem bekommen hat, wo die WAN Verbindung aus BNC besteht, und nur ein port für RJ45 hat, wie oben schon beschrieben.

Jetzt die Frage an euch, kann ich da ein Transceiver verwenden oder muss ich da einen Router mit BNC Stecker kaufen. Wenn ich ein Transciever verwende was ist mit den Daten, ist den alles okay oder Wlan Router, Kunde möchte über Wlan ins Netz. Wlan Router von AVM ist bereit, die Einstellung aber nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
euer MehLan

Content-Key: 72900

Url: https://administrator.de/contentid/72900

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Nov 06, 2007 at 23:01:50 (UTC)
Goto Top
Du wirst keine aktuelle Hardware mit BNC-Steckern finden.

Aber wie Du schreibst, ist WAN eine BNC-Buchse (auch das glaube ich nicht), da wird dann das Antennenkabel angeschlossen, wird aber Sache des Kabelnetzbetreibers sein.
Der RJ45-Anschluß wird dann an den Router angeschlossen - ganz normal.

Wo ist jetzt das Problem ?