dellxps
Goto Top

Boot Datensicherung starten

Was für Möglichkeiten hab ich nachdem der Rechner nicht mehr hochfährt, ich aber bestimmte Daten was auf der Festplatte sind noch sichern möchte.

Hallo IT ' ler

Wie sieht das denn aus gibt es Boot CD wo man versuchen kann bestehende Daten auf der Festplatte zu sichern. Hab hier ein Rechner der nicht mehr hochfährt, ich es aber mal versuchen möchte bestehende Daten zu sichern bevor ich das System neu drauf mache.

Gruß dellxps

Content-Key: 131232

Url: https://administrator.de/contentid/131232

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: 1651
1651 08.12.2009 um 16:33:42 Uhr
Goto Top
Was hältst du vom Ausbau der Festplatte ? Kannst die Daten doch im anderen System rüberkopieren.

Ansonsten z.B. Norton Ghost von Diskette oder CD-Booten und ein Image aufs Netzwerk oder ne 2. Festplatte machen.