econabe
Goto Top

Boot.ini Win 2k reparieren

Hi,

nachdem auf einer Win2k Kiste der Fehler mit dem ntldr kam und ich diese repariert habe, kommt nun das die boot.ini fehlerhaft sei. Die Reparaturkonsole von Win2k ist leider nicht die gleiche (von den Befehlen her) wie Win XP, so dass bootcfg bei win2k garnicht gibt. Rechner bootet aber korrekt hoch bis auf den Fehler. Meine Frage wäre jetzt mit welchem Befehl ich die boot.ini neu erstellen bzw reparieren könnte. Könnte man die nicht im Windows einfach von der CD kopieren etc? Welchen Befehl müsste ich in der R-Konsole eingeben?

Content-Key: 130391

Url: https://administrator.de/contentid/130391

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: daywalker
daywalker Nov 27, 2009 at 10:34:37 (UTC)
Goto Top
Sers,

kuckst du hier

http://support.microsoft.com/kb/229716/de

mfg daywalker