timo0o
Goto Top

Bootcamp Windows 10 Installation fehlgeschlagen - Partition nicht löschbar

Moin Admins!

Ich habe folgendes Problem auf meinem Macbook 12 (aktuellste MACOS Version)
Undzwar habe ich versucht über BootCamp Windows 10 Pro zu installieren, da ich Anwendungen unter Windows laufen haben will/muss die unter Parallels nicht genug Leistung bringen und zu Testzwecken. Außerdem wollte ich die Grafikleistung für Windows Games für einen Testbericht testen face-wink
Ich habe mittels eines USB-C auf A Adapters, einem 32GB Stick und einer Windows-10 ISO den Bootcamp Assistenten gestartet und soweit alles durchlaufen lassen. Ich habe dann der Windows Partition 125GB Speicher gegeben und die Installation gestartet.
Nach Kurzer Zeit stürzte der MAC ab und startete neu. Nun habe ich das Problem das ich den Bootcamp Assi nicht mehr starten kann, da er sagt es sei zu wenig Speicherplatz verfügbar. Ich kann auch die Partition / Windows Installation nicht über den Assi löschen da er mir nur die Installation anbietet (was aber aufgrund des Speichers nicht geht)
Im Festplattendienstprog. sehe ich den Speicher als ungenutzt, die MAC-Partition ist nurnoch 142GB groß. Ich kann hier jedoch nichts löschen.

Was kann ich tun? Bin leider noch relativ neu im Mac-Thema face-smile

Vielen Dank schonmal für Antworten!

Timo

Content-Key: 296971

Url: https://administrator.de/contentid/296971

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Timo0o
Timo0o Feb 23, 2016 at 07:55:37 (UTC)
Goto Top
Hab Macintosch jetzt per TimeMachine gesichert, festplatte komplett gelöscht/formartiert und das Backup zurückgeholt.
Windows Installation hat nun auch geklappt.

Also wie so oft: Backup ist das Ah! und Oh! face-big-smile Sonst hätt ich Neuinstallieren müssen.