godfish
Goto Top

booten von CD bei start

Hallo,
und zwar will ich unter XP meinen Pc neu aufsetzen aber bei meinem Computer ist nämlich umgestellt das der Computer ned von der CD startet wie stell ich das im Bios um das er von der Cd startet war schon im bios und hab geschaut bei boot hab aber leider keine ahnung hoff ihr könnt mir helfen

mfg
godfish

Content-Key: 5923

Url: https://administrator.de/contentid/5923

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: gemini
gemini Jan 21, 2005 at 17:58:42 (UTC)
Goto Top
Hi,
vorweg ein kleiner Hinweis.
Satzzeichen dienen dazu das Geschriebene zu strukurieren und damit besser lesbar zu machen.
~~~~~~~~~~~~~
Welches BIOS hast du denn?
Gibt es dort Einträge die bspw. lauten: 'First Boot Device', 'Boot Sequence' etc.?
Diesen Eintrag müsstest du umstellen, so dass 'C' oder 'HDD-0' etc. an erster Stelle steht.

Ist schwer zu sagen, ohne zu wissen welches BIOS zu einsetzt.
Member: gemini
gemini Jan 21, 2005 at 18:05:23 (UTC)
Goto Top
Sorry, da ist mir ein Fehler unterlaufen.

Das Bootdevice muss natürlich 'CDROM' o.ä. heißen.
Member: godfish
godfish Jan 21, 2005 at 18:28:18 (UTC)
Goto Top
ich weiß ned wo das steht welche version ich von bios habe?

Aber ich weiß das ich ein Asus A7V600 Motherboard habe!!!!
vl gibts ja ein neues Update von der Bios version?!

Habe jetzt im Bios nachgeschaut wo ich was umstellen kann bei boot habe aber nix gefunden!


PS: is es jetzt besser strukturiert!!

mfg
godfish
Member: godfish
godfish Jan 21, 2005 at 18:35:02 (UTC)
Goto Top
ok es hat sich erledigt ich habe es schon geschafft!!
aber dankeschön!!!!!

mfg
godfish