Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

muss beim Booten ein Profil wählen

Mitglied: Bastiman

Bastiman (Level 1) - Jetzt verbinden

03.02.2006, aktualisiert 06.02.2006, 3386 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi
ich habn Problem.
Beim Booten will Windows von mir ein Profil gewählt haben. ich hab nichts eingestellt oder sonstwas gemacht aber als ich ihn wiederhochfuhr stand da aufeinmal,Wählen sie bitte ein Profil aus und das ich dieses Profil dafür nutzen könne um Hardware oder Software Probleme zu lösen.
Frage:
Wie kommt das da hin und wie krieg ichs wider weg.

Gruß

Basti
Mitglied: 14078
03.02.2006 um 16:09 Uhr
Hi,

erklaer nochmal genauer was da steht. hoert sich sehr merkwuerdig an.
Bitte warten ..
Mitglied: 23866
03.02.2006 um 18:38 Uhr
hallo,
andre Frage, fährt der Rechner den komplett hoch oder kommst du gar nicht mehr rein ?
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
03.02.2006 um 19:06 Uhr
Ich denke, er meint ein Hardware-Profil, wie es unter

Start->Einstellungen->Systemsteuerung->System->Hardware->Hardwareprofile (ganz unten) zu finden ist...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Bastiman
06.02.2006 um 11:00 Uhr
Ja genau, jedenfals ist es jetz aufeinmal wieder weg ganz plötzlich.
Dafür kann ich jetz mein Firefox und IE-explorer nich mehr starten.
Bitte warten ..
Mitglied: gogoflash
06.02.2006 um 18:56 Uhr
Hi,

nachdem wir immernoch nicht wissen, was es für eine Abfrage am Anfang ist.
Es könnte auch die auswahl für den angesicherten Modus gewesen sein. Nachmal muß man so krum denken.
Was dein jetziges Problem betrifft...
Beschreibe was Du damit meinst das sich der IE und Firefox nicht starten lassen....

Die Angabe deines Betriebsystems wäre dabei nicht schlecht...

Bevor Du einen neuen Threat eröffnest, dass sollest Du sowieso, da Du jetzt eine andere Frage haben wirst:
Prüfe das Eventlog, was ist den die letzten Tage passiert (unsauber runtergefahren) und prüfe den Rechner auf Viren und Spyware. Diese Erkenntnisse in einen Beitrag, dann kann man Dir besser helfen.


Gruß Miguel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Virtualisierung

Die Wahl der richtigen Virtualisierungslösung

gelöst Frage von Julian92Virtualisierung10 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab die tolle Aufgabe einen neuen vHost aufzusetzen, dessen erste Aufgaben 2 Windows Server werden (Domain ...

LAN, WAN, Wireless

Wahl d. Subnetz

gelöst Frage von PharITLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hallo allerseits, vielleicht such ich aus der falschen Richtung, komme aber nicht weiter. Wie und warum wählt Ihr Eure ...

Erkennung und -Abwehr

Wie oder besser welche Security Lösung wählen

Frage von TechnoXErkennung und -Abwehr9 Kommentare

Guten Abend, vorweg möchte ich erwähnen das es mir bewusst ist, das es keine "perfekte" Lösung gibt. Die Argumente ...

Switche und Hubs

Richtiges switch wählen

gelöst Frage von DonfugoSwitche und Hubs17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich suche ein passendes switch für meine Anwendung. Das Ganze sollte die minimal Anforderungen erfüllen um Kosten ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 StundeSicherheit

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 10 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 23 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server36 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...