42687
Goto Top

Borland CPP Builder Nutzung der Indy Funktion Message und SMTP

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Borland C++ Builder.
Ich versuche die Indy Komponenten zu nutzen, includiere die "IdHTTP.hpp" und die "IdMessage.hpp" aber trotzdem kommt am Ende mehrere Fehlermeldungen. Woher kommen diese? Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.

 
[Linker Fehler] Error: Ungelöste externe '__fastcall Idmessage::TIdMessage::~TIdMessage()' referenziert von J:\PROGRAMM\DEBUG_BUILD\TELEFONAUSWAHLABFRAGE.OBJ  
[Linker Fehler] Error: Ungelöste externe 'Idmessage::TIdMessage::' referenziert von J:\PROGRAMM\DEBUG_BUILD\TELEFONAUSWAHLABFRAGE.OBJ  
[Linker Fehler] Error: Ungelöste externe '__fastcall Idmessage::TIdMessage::TIdMessage(Classes::TComponent *)' referenziert von J:\PROGRAMM\DEBUG_BUILD\TELEFONAUSWAHLABFRAGE.OBJ  
[Linker Fehler] Error: Ungelöste externe '__fastcall Idemailaddress::TIdEMailAddressItem::SetText(System::AnsiString)' referenziert von J:\PROGRAMM\DEBUG_BUILD\TELEFONAUSWAHLABFRAGE.OBJ  
[Linker Fehler] Error: Ungelöste externe '__fastcall Idemailaddress::TIdEMailAddressList::SetEMailAddresses(System::AnsiString)' referenziert von J:\PROGRAMM\DEBUG_BUILD\TELEFONAUSWAHLABFRAGE.OBJ  
[Linker Fehler] Error: Ungelöste externe 'Idsmtp::TIdSMTP::' referenziert von J:\PROGRAMM\DEBUG_BUILD\TELEFONAUSWAHLABFRAGE.OBJ  
[Linker Fehler] Error: Ungelöste externe '__fastcall Idsmtp::TIdSMTP::TIdSMTP(Classes::TComponent *)' referenziert von J:\PROGRAMM\DEBUG_BUILD\TELEFONAUSWAHLABFRAGE.OBJ  

Content-Key: 169940

Url: https://administrator.de/contentid/169940

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 42687
42687 Jul 18, 2011 at 13:22:29 (UTC)
Goto Top
Wenn ihr den Quellcode noch braucht, sagt bescheid..