it-administrator
Goto Top

Bräuchte bis 12Uhr eine Antwort

Hi Admins

Habe folgendes Problem: Windows Netzwerk mit nt4.0 Server und XP und 2000 Clients funkt. alles soweit habe jetzt einen neuen xp prof. bekommen, habe ihn ins netzwerk gehängt an der domäne angemeldet und habe auf dem client einen drucker inst. der freigegeben ist.so jetzt das problem will natürlich den drucker von anderen clients auch ansprechen aber sobald ich auf verzeichniss durchsuchen gehe zeigt er mir nur den Computernamen an,auch wenn ich unter der Netzwerkumgebung den computer suche finde ich ihn zwar habe aber keinen zugriff darauf da ich keine berechtigungen haben soll.Auf deutsch ich komme einfach nicht auf die maschine.
Wer weiss was

mfg

Content-Key: 818

Url: https://administrator.de/contentid/818

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Kessl
Kessl Nov 12, 2003 at 07:26:19 (UTC)
Goto Top
Irgendwie versteh ich das nicht, hast du nun den Drucker freigegeben und eine Berechtigung gesetzt, dass andere clients den Drucker benutzen können oder nicht? Sorry aber ich bin morgends vielleicht noch nicht so auf der Höhe!
Member: it-administrator
it-administrator Nov 12, 2003 at 12:47:27 (UTC)
Goto Top
Hi ja klar hab ich alles freigegeben und alle sollten zugruff darauf haben.Berechtigungen sind gesetzt
Member: koziol
koziol Nov 12, 2003 at 13:54:57 (UTC)
Goto Top
Hast du ein Dömänen-Netzwerk?
Member: it-administrator
it-administrator Nov 12, 2003 at 22:33:57 (UTC)
Goto Top
nein arbeitsgruppe hab mich oben verschrieben
Member: koziol
koziol Nov 13, 2003 at 07:01:13 (UTC)
Goto Top
Stimmen die Benutzer der Rechner untereinander überein?