63130
Goto Top

Brainstorm - Benutzerfreundlichkeit

Hier ein Brainstorm zur Benutzerfreundlichkeit einer Webanwendung. Bitte macht alle mit!

Hier geht es um folgendes: Ich entwickle zur Zeit eine Webanwendung (Ein Branchenbuch) und habe zwar schon die Grundlagen geschaffen, allerdings ist keine Webanwendung gut, bevor die Benutzer Sie als Benutzerfreundlich bewerten. Deshalb will ich meine Anwendung erstmal benutzerfreundlich gestalten. Dazu hier der Brainstorm: Schreibt einfach frei nach dem Bauchgefühl in eine Antwort, was ein Branchenbuch im Internet braucht, um benutzerfreundlich zu sein. Funktionen, Sortierung der Einträge etc. Einfach alles was euch dazu einfällt!

Los gehts ;)

Danke, v3rtico

Content-Key: 95972

Url: https://administrator.de/contentid/95972

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Sep 03, 2008 at 09:09:53 (UTC)
Goto Top
Ich gebe Dir meine Kontonummer per PN und Du überweist mir eine entsprechende Summe. Anschließend unterbreite ich Dir meine Vorschläge. Ist doch ein Deal, oder?

Gruß,
Arch Stanton
Mitglied: 23587
23587 Sep 03, 2008 at 09:14:03 (UTC)
Goto Top
Hi,

das ist doch mal eine coole idee hier ;)

Also ich finde kleine Bildchen für die einzellnen Branchen toll.
z.B. für Ärzte das Arztzeichen, und für die Post das Posthorn und so weiter ^^

Wie findet ihr das?

Gruß Aleks