pilllllle
Goto Top

Brauche Hilfe bei einer batch datai

hallo

ich möchte mithilfe von einer batch datei den aktuell verbundenen Netzwerknamen abfragen lassen
für hilfe währe ich sehr danckbar.

pilllllle

Content-Key: 375263

Url: https://administrator.de/contentid/375263

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 27.05.2018 aktualisiert um 10:30:05 Uhr
Goto Top
Ist das jetzt ein ungeliebter Doppelpost zu:
Brauche hilf bei einer batch Datei ???
face-sad

P.S.: https://www.duden.de/rechtschreibung/dankbar und https://www.duden.de/rechtschreibung/Datei
Von den restlichen Fehlern mal nicht zu reden... Lieber mal in aller Ruhe VORHER Korrektur lesen bevor mal sowas einfach an die Allgemeinheit raushaut !
Mitglied: Pilllllle
Pilllllle 27.05.2018 um 10:30:57 Uhr
Goto Top
nee das ist ne neue frage

und auserdem kann ich nichts für meine Rechtschreibung hab nehmlich lese Rechtschreib Störung
Mitglied: 136166
136166 27.05.2018 aktualisiert um 10:45:54 Uhr
Goto Top
den aktuell verbundenen Netzwerknamen abfragen lassen
Von wo, von was?
Das kann so gut wie alles bedeuten ...
echo %COMPUTERNAME%
?
hab nehmlich lese Rechtschreib Störung
Dann geh erst mal zum Therapeuten das korrigieren lassen oder schluck eine deiner Pillllllen, dann funktionieren auch die Google suchen wieder besser.

Alter Falter, die Untoten sind die letzte Zeit aber wieder auf Wanderung wie mir scheint...
Mitglied: erikro
erikro 27.05.2018 um 11:21:23 Uhr
Goto Top
Moin,

Zitat von @136166:
hab nehmlich lese Rechtschreib Störung
Dann geh erst mal zum Therapeuten das korrigieren lassen oder schluck eine deiner Pillllllen, dann funktionieren auch die Google suchen wieder besser.

Also bitte. LRS ist eine ernstzunehmende Störung, die sich nicht einfach wegtherapieren oder mit Pillen wegbehandeln lässt.

@to: Was genau meinst Du mit Netzwerkname? Die SSID des WLANs? Die Arbeitsgruppe bzw. den Namen der Domain? Die Netzadresse des IP-Netzes? ...

Liebe Grüße

Erik
Mitglied: 117471
117471 27.05.2018 um 19:48:04 Uhr
Goto Top
ECHO $COMPUTERNAME
Mitglied: 136166
136166 27.05.2018 aktualisiert um 21:54:25 Uhr
Goto Top
Zitat von @117471:

ECHO $COMPUTERNAME
Wat soll dat sein, Batschakisch face-big-smile? Batch ist es schon mal nicht und Powershell auch nicht wirklich
in Powershell lautet das
$env:COMPUTERNAME
Batch siehe oben.
Mitglied: Mitchell
Mitchell 27.05.2018 um 22:18:00 Uhr
Goto Top
@136166

Lies dir bitte mal ein wenig Verstand an, bevor du sowas raushaust. Klarer Fall von Regelverstoß, sehr guter Start in einem Forum.

So...Back to Topic

Mfg
Miitchell