Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Brauche Hilfe für Exchange Server Backup etc.

Mitglied: Slasher

Slasher (Level 1) - Jetzt verbinden

28.05.2004, aktualisiert 13:21 Uhr, 5715 Aufrufe, 1 Kommentar

Was muss man beachten bzw. welche Maßnahmen muss man treffen, um ein Backup Win Exchange Server 2000 mit einem schon laufenden Win Exchange Server 2000 parallel laufen zu lassen. Eine genaue Ablaufbeschreibung wäre mir sehr hilfreich!

Vielen Dank.

Gruss
Stefan
Mitglied: lou-cypher25
28.05.2004 um 13:21 Uhr
Hallo Stefan,

rechtlich gesehen darf ich Deine Nachricht an mich nicht veröffentlichen... aber meine Antwort!!!

Hallo Stefan,

bitte entschuldige wenn ich Dir leider eine Absage erteilen muß.

Ich beantworte gerne Fragen im Forum und biete aus reinem Interesse heraus dort meine Hilfe und Tips an. Vorwiegend geht es dabei um Hilfestellungen bei akuten Problemen oder das geben eines Hinweises an einen Administrator der gerade einen Denkfehler hat.

Was ich aber nicht tun kann ist es, anderen Admin`s Arbeit zu sparen indem ich Ihnen mein KnowHow derart zur Verfügung stelle, dass dieses nur noch in ein Konzept gekleidet werden muß.

Im Rahmen einer Beauftragung meines Unternehmens können wir gerne über eine Beratung, Planung oder aktive Unterstützung Deines Vorhabens sprechen.

Ich denke Du wirst meinen Standpunkt verstehen.

Christian Nowitzki
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Ich brauche Hilfe
Frage von Delta1Outlook & Mail8 Kommentare

User der über Terminalserver arbeitet hat folgendes Problem beim Outlook Email schreiben: Es läuft so ab, dass der User ...

Bibliotheken & Toolkits
Regex: Ich brauche mal eure Hilfe
gelöst Frage von VancouveronaBibliotheken & Toolkits4 Kommentare

Hallo zusammen, bin nicht so fit mit RegEx, einfache Sachen verstehe ich noch, aber diesmal ist es mir zu ...

Server
Brauche Hilfe mit Freenas
Frage von KlumandaServer13 Kommentare

Hallo Leute, habe gestern endlich meinen HP Microserver gen8 bekommen, habe heute FreeNas installiert. Ich kenne mich ehrlich gesagt ...

Windows 10
Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung!
Frage von SgtBurnerWindows 1010 Kommentare

Guten Tag zusammen, Ich habe seit Wochen BlueScreen und bekomme nicht zu einer Lösung vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk
Windows Admin Center - Sagt was ihr braucht!
Tipp von Juanito vor 1 TagWindows Netzwerk12 Kommentare

Hallo zusammen, der ein- oder andere hat sicherlich schon vom Windows Admin Center gehört. - Microsoft's neue Adminkonsole welche ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Bitlocker-Verschlüsselung und -Monitoring ohne MBAM

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate

Der Folgende Tipp beschreibt, wie man ohne MBAM die Verschlüsselung erzwingt und monitort. MBAM ist ein Enterprise-Benefit und somit ...

Netzwerkprotokolle
IPv6 Konfiguration von Site-Site-VPN ohne feste IP
Anleitung von lcer00 vor 2 TagenNetzwerkprotokolle1 Kommentar

Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier eine Frage zu dem Thema gepostet: Da war noch etwas offen. ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Nutzung von Bitlocker in virtuellen Maschinen
Tipp von DerWoWusste vor 3 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Vorbetrachtung: Wen sollte das interessieren? Wer virtuelle Maschinen zum Test auf seiner lokalen Festplatte speichert, wird diese nur selten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Viren zu Testzwecken gesucht
Frage von ElHuttiViren und Trojaner20 Kommentare

Hallo, Ich suche zum rumtrollen auf einem alten PC Viren, die: - Keine Komponenten beschädigen - Keine Auswirkungen auf ...

Voice over IP
Andere Rufnummer bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom anzeigen
Frage von vafk18Voice over IP18 Kommentare

Ich möchte bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom meine Handynummer hinterlegen, damit ich Rückrufe jederzeit empfangen kann. Derzeit ...

Monitoring
Empfehlung für Server-Monitoring gesucht
Frage von LordGurkeMonitoring16 Kommentare

Moin, wir sehen uns momentan ein wenig nach einer Alternative zu unserem jetzigen Server-Monitoring um. Getestet habe ich bisher ...

Microsoft Office
Lizenzierung
Frage von opc123Microsoft Office16 Kommentare

Hallo, eventuell ein oft bekanntes Thema. Office 365 ist mir zu teuer, da wir als Bildungsträger andere Konditionen beim ...