3728
Goto Top

Brauche Hilfe beim Exchangetest

EXchange2k3 @ W2k3 DC

Hi @ all,

ich teste gerade das Mailsystem von M$.

Ziel ist es von einem Externen Rechner in Polen Mails abzurufen und senden zu können.

Ich habe noch nicht mit Exchange gearbeitet, es ist nun installirt und ich kann hier intern schon an einen Test-Client senden.

Nun benötige ich etwas hilfestellung (oder Verweiße auf Infos) wie ich weiter mache.

mfg Fabian

Content-Key: 2897

Url: https://administrator.de/contentid/2897

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: ilmo
ilmo 03.10.2004 um 22:23:48 Uhr
Goto Top
vielleicht doch etwas viel um hier einfach mal so zu erklären...

... aber wenn Du es Dir zutraust, hier ein paar Links (übrigens alle aus der M$ Technet unter Exchange gefunden!!):

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=98e45481-1458- ...

http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600270.mspx

http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600162.mspx

oder noch mehr unter:
http://search.microsoft.com/search/results.aspx?st=b&View=de-de& ...
Mitglied: 3728
3728 04.10.2004 um 10:21:01 Uhr
Goto Top
nice ... thx