silverch
Goto Top

ich brauche eine lösung um ein domain profil local offline zu benutzen

Hallo Zusammen,
ich bin am Netzwerk Neuinstallation dran und habe folgendes Problem:
möchte gerne die Userprofile die auf dem MS SBS 2000 sind local ohne Server und ohne Domain Controler nutzen.

ich nehme Server aus dem Netztwek raus also nacher habe ich nur peer to peer netztwerk brauche aber die Profile da dort gespeichert sind und die Drucker Einstellungen.Ich habe schon versucht local User einzurichten und Ordner zu kopieren und diese neue locale Userprofil uberschieben nur Windows ist dann unstabil und einige Sachen gehn nicht ich denke ist ein Problem von user.dat und system.dat da dort die Einstellungen vom Domain Controller drin enthalten sind.

Brauche eigentlich nur die Drucker Einstellungen da wir 15 Drucker haben mit div. einstellungen (Fach,Papier,hoch, quer, SW, farbig.....)

Content-Key: 76899

Url: https://administrator.de/contentid/76899

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: TobiasNYC
TobiasNYC Dec 30, 2007 at 23:33:36 (UTC)
Goto Top
. . .schau mal unter Systemsteuerung > System > Erweitert > Benutzerprofile, Benutzerprofil wählen und > Typ Ändern > Lokal . . .

Müsste die Lösung sein

MfG