michi79
Goto Top

Brauche Tips wegen Homepage

Hallo,
schonmal danke für eure Hilfe vorab.

Ich soll für ein Unternehmen eine Website einrichten. Diese Seite soll folgende voraussetzungen erfüllen:
- Mitgliederverwaltung
- Dokumentenverwaltung
- Up/download funktion
- Kalenderfunktion

dazu müssen die Rechte jedes einzelnen Mitglied definierbar sein. So das nur bestimmte Mitglieder einzelne Dokumente runterladen können und kein andere einblick in diese erhält.
Der Server kann PHP und es steht eine MYSQL Datenbank zur verfügung.

Hat einer vielleicht ein Tip, wie ich sowas am besten hinbekomme oder kennt einer eine gute Vorlage?

MfG
Michi

Content-Key: 24958

Url: https://administrator.de/contentid/24958

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 23866
23866 Feb 01, 2006 at 10:38:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,
hier: http://www.php-free.de/

gibts jede Menge kostenloser PHP Scripts und fertige Mitglieder und sonstige Verwaltungssysteme auf PHp MySQL Basis.

Ich bin sicher da ist auch irgendwas dabei das Du brauchen kannst.


Grüsse Mike
Mitglied: 10545
10545 Feb 01, 2006 at 18:29:11 (UTC)
Goto Top
Moin,

bei solchen Anforderungen würde ich gaaaanz standardmäßig auf eine Portal setzen wie z.B. PHP-Nuke. Da gibt es haufenweise Module.

Gruß,
Rene
Mitglied: 23866
23866 Feb 02, 2006 at 07:19:41 (UTC)
Goto Top
...was auch nicht schlecht ist, ist PHP Fusion.

Hier die Deutsche Support Seite dazu:
http://www.php-fusion.de