Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Brennprogramm zum Erstellen von Sicherheitskopien meiner DVD Programme

Mitglied: KrasserItFreak

KrasserItFreak (Level 1) - Jetzt verbinden

05.02.2007, aktualisiert 18:50 Uhr, 3864 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich möchte von meinen legal gekauften Programmen Sicherungskopien für mich machen, da ich viel unterwegs bin und dementsprechend wenig auf meine DVDs aufpasse

Welches Programm funktioniert da gut?

Ich kenne nur von früher CloneCD aber das kann ja bekanntlich nur CDs kopieren.

Was verwendet ma dann?

MFg bernd

ps,.. Bitte keine Belehrungen, wegen illegaler Handlung usw nur Tipps und Infos welche Tools bzw. Programme ich da verwenden kann.

thx
Mitglied: Bierkistenschlepper
05.02.2007 um 16:19 Uhr
Geht doch mit jedem Brennprogramm inzwischen. Allerdings nur wenn die Datenträger keinen Kopierschutz haben, aber das Umgehen des Kopierschutzes ist in Deutschland illegal und dafür wirst du daher in diesem Forum keinerlei Hilfen finden.

Für Datenträ#ger ohne Kopierschutz nehme ich z.B. Nero.
Bitte warten ..
Mitglied: Oli-nux
05.02.2007 um 18:50 Uhr
ps,.. Bitte keine Belehrungen, wegen
illegaler Handlung usw nur Tipps und Infos
welche Tools bzw. Programme ich da verwenden
kann.

Bei Programmen wird wohl eher seltener ein Kopierschutz drauf sein, also gehts mit üblichen Brennprogrammen.

Zum Thema Kopierschutz wurde ja schon was gesagt.
Auch wenn du keine Belehrungen etc. dazu möchtest!

Solltest du aber z.B. ein Programm unterwegs auf einem Laptop brauchen, welches bei jeder Nutzung die DVD verlangt, dann kannst du 1. versuchen ein Image deines Programmes auf Festplatte zu machen und 2. mit einem Emulator (z.B. DaemonTools) dieses Image mounten.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Tipps & Tricks
Ist Audio-DVD erstellen möglich?
Frage von M.MarzTipps & Tricks16 Kommentare

Hallo, möchte ganz gerne viele Lieder (über 80min)für mein Auto-Player in einem optischen Medium drauf packen. Das Format in ...

Backup

Systembackup erstellen und auf DVD brennen

gelöst Frage von 132232Backup6 Kommentare

Hallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich Linux Mint 18 Sarah Cinnamon 64-bit auf meinen Laptop installiert. Ein ...

Grafik

Programm zum Erstellen von Screensaver

gelöst Frage von honeybeeGrafik9 Kommentare

Hallo, welches Programm könnt ihr mir empfehlen, um Screensaver zu erstellen? Es gibt viele Programme wie iScreensaver Designer oder ...

Grafik

Programme zum erstellen von Vectoring Dateien

gelöst Frage von Hendrik2586Grafik13 Kommentare

Hallo meine Lieben! :) Wir benötige in unserem Unternehmen ein Programm mit dem ich PNG, PDF, JPG und Ähnliche ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 10 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten2 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic22 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware15 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Entwicklung
Ist dies als Programmieren zu bezeichen?
Frage von kmsw110Entwicklung13 Kommentare

Hallo, ein Kollege redet dauernd darüber das er im Betrieb seine Maschinen (Fräsmaschinen) Programmiert bzw. Zahlenwerte in ein .txt ...