iceman.s
Goto Top

Brennscript für Windows

Ich suche ein Script für Windows das automatisch ein Brennprogramm (evtl. Nero) aufruft und mir dann ein Backup Brennt.

Hi Leute,

Ziel der ganzen sache ist es auf ein Programm wie Nero BackItUp zu verzichten. Mein gedanke war es ein Script zu benutzen das durch den scheduler der bei Windows ja standartmäßig dabei ist aufgerufen wird und dieses Script soll dann eine Brennsession starten die dann ein Backup wegbrennt.

Vielleicht wisst ihr ja da ne Lösung oder wo ich so nen Script her bekomme.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruß icEman

Content-Key: 18889

Url: https://administrator.de/contentid/18889

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Jan 09, 2006 at 21:19:58 (UTC)
Goto Top
nero kannst du in ein script benutzen. Dazu must du nur NeroCmd.exe aufrufen. Das kannste denn mit Paramter füttern.