chb1982
Goto Top

Briefpapier Mailvorlage in Exchange 2007

Moin!

Folgende Aufgabenstellung. Wir setzten als Mailsystem einen Exchange2007 Server ein und möchten nun eine Art Briefpapier für alle ausgehenen Mails zentral verwalten.
Sprich eine Vorlage, die sobald ich in Outlook eine neue Mail schreibe erscheint und in die ich meinen Text einfüge.

Kann man sowas zentral auf dem Server hinterlegen? Geht das mit Boarmitteln oder ist dafür Zusatzsoftware notwendig?

Gruß
Christoph

Content-Key: 147984

Url: https://administrator.de/contentid/147984

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 30.07.2010 um 12:45:27 Uhr
Goto Top
Moin.
Ich liefer Dir mal passende Suchbegriffe. Es geht, soweit ich weiß, per GPO am Client.
http://www.google.de/search?hl=de&rls=com.microsoft%3Aen-us&q=o ...