twelve
Goto Top

Brightstor ARCServe r11.5 und Exchange sichern ?

Hallo, ich habe ein kleines bis mittleres Problem. Ich habe vor einiger Zeit ein Backup-System (Iomega REV70) komplett im KIT gekauft. Also inkl. Medien und Brightstor ArcServe. Nur habe ich bis dato gedacht ich hätte ein System welches für den 2003 SBS gedacht ist. Ich war mir auch sicher dies damals in der Beschreibung gelesen zu haben. Jetzt muss es nun engerichtet werden, und was ist ? Ich finde nichts mit Exchange. Kann es sein das ich diese Option erst dazukaufen muss ? Das wäre sehr äergerlich, aber wenn es denn so sein muss, wonach suche ich ? Besser, wo finde ichs.

Die Software ist wie im Titel beschrieben ArcServe r11.5 Standard OEM und Windows Disaster Recovery Option. Das sind die beiden Lizenzeinträge im Manager. Irgendwie fehlt mir da Exchange face-wink

Kann man das also extra kaufen oder ists nur versteckt schon dabei ...

Danke
Twelve

Content-Key: 55749

Url: https://administrator.de/contentid/55749

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Apr 03, 2007 at 18:35:45 (UTC)
Goto Top
Anstelle den Exchange Agent zu kaufen, nehm doch die im SBS 2003 integriertte Sicherung mittels NTBackup. Sichert dir alles weg.
Member: Twelve
Twelve Apr 03, 2007 at 19:22:18 (UTC)
Goto Top
Hallo Pjordorf,

das habe ich bisher als "Notlösung" auch gemacht. Doch ich dachte wenn ich das Programm schon habe (CA) dann nutze es auch. Ausser der Exchange-Zusatz kostet ein vermögen...

Twelve
Member: GilomenEDV
GilomenEDV May 29, 2007 at 11:40:01 (UTC)
Goto Top
Der Exchange Agent kostet relativ viel .... sowas um die 700 EUR rum ...