Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BrightStore ARCserve 9.0 Problem

Mitglied: firedp

firedp (Level 1) - Jetzt verbinden

08.08.2007, aktualisiert 16:01 Uhr, 2853 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.

wir benutzen auf unserem Server seit Jahren BrightStore ARCserve 9.0.

Nun funktioniert die Datensicherung plötzlich nicht mehr automatisch. Bisher hat das Laufwerk die Kassette jeden Morgen nach der Sicherung eigenständig ausgeworfen und wir haben die nächste Tageskassette eingelegt (Mo. bis Fr.)
Nun müssen wir jeden Tag den Datenbankprozess (grüner Punkt/Button) wieder manuell starten, sprich von rot auf grün setzen. Die Sicherung klappt problemlos, er beendet ja auch die Datenbanken, sichert alles und startet die Datenbanken wieder. Nur ist danach der Button Datenbankprozess auf rot und wir müssen ihn wieder "anwerfen" für die nächste Tagessicherung. Wenn wir nur die Kassette wechseln gibt es eine Fehlermeldung und die Kassette bleibt ohne Sicherung im Laufwerk.
Wer kennt die Lösung zu dem Problem?
Mitglied: Equinox
08.08.2007 um 16:01 Uhr
Hallo,
wir verwenden zwar nicht ArcServe 9 aber mit der 11er Version hatten wir sowas auch mal. Problem war da aber noch dazu, das wir keine Bänder zurückladen konnten ohne zu mergen wenn überhaupt.
Wir haben dann ein Update gemacht sicherheitshalber und die DB neu aufgesetzt. Wir verwenden auch zu mittags immer einen Datenbank Bereinigungs Job.
Seither gabs keine Probleme mehr damit
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8
Starmoney 9.0 startet nicht mehr
gelöst Frage von AndyAhWindows 810 Kommentare

Hi NG, seit den Noverber-Updates von Windows 8.1 startet mein Starmoney 9.0 nicht mehr. Ich habe das Programm schon ...

Google Android
Opera Mini beta 9.0
gelöst Frage von kirox317Google Android6 Kommentare

Hi, ich weiß nicht, ob dieses Forum das richtige für meine Frage ist. Ich habe auf meinem Android Smartphone ...

Datenbanken

Problem bei der Installation von Kaspersky Security 9.0 für MS Exchange Server

Frage von Kalma73Datenbanken11 Kommentare

Hallo, habe mal Problem bei der Installation von Kaspersky Security 9.0 für MS Exchange Server. Ich bleibe immer an ...

Backup

Arcserve version 15

Frage von AfterTheChurchBackup6 Kommentare

Hallo ich brauche Mal eure Hilfe. Ich kenne Arcserve nicht so gut. Wie Sichere ich Server SBS 2003 auf ...

Neue Wissensbeiträge
E-Mail
Neueste Masche der Bad Guys: Offene Erpressung
Information von the-buccaneer vor 1 TagE-Mail14 Kommentare

"Warum den komplizierten Weg über einen Kryptotrojaner nehmen, wenn man die Leute auch direkt erpressen kann?" haben sich wohl ...

Viren und Trojaner
Neues ct-desinfect 2018 erschienen
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagViren und Trojaner

Moin, heise hat eine neues Sonderheft Desinfect veröffentlicht (9,90€/12,90€) . Falls jemand öfter mal Kisten "säubern" muß ist das ...

Sicherheit

Ransomware legt Fluginformationssystem des Airport Bristol lahm

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Da war wohl eine Wochenend-Schicht für die Flughafen IT angesagt. Ein Ransomware-Befall bzw. ein Hackerangriff sorgte dafür, dass drei ...

Windows 10

Windows 10 Microcode-Updates (13.9.2018) und WSUS- bzw. KB-Artikel-Chaos

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 10

Es gibt neue #Microcode #Updates #KB4100347, #KB4090007, #KB4091663, #KB4091664 und #KB4091666 für Intel CPUs für #Windows10 - und jede ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Blocken illegaler Film-Streams
gelöst Frage von CoreknabeFirewall19 Kommentare

Moin Wissende, unsere kleine Hochschule möchte gern das illegale Streaming von Kinofilmen und Serien unterbinden. Wir sperren bisher alle ...

Windows Server
2012 R2 Server Keine Anmeldung möglich Meldung: Laut den Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC sollen informationen zur letzten interaktiven Anmeldung angezeigt werden
Frage von Speedy18A4Windows Server17 Kommentare

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen zweiten Domain Controller zu meiner Domain hinzugefügt. Funktionierte alles wunderbar. Auch die ...

iOS
Virus auf iphone
Frage von jensgebkeniOS16 Kommentare

hallo gemeinschaft, habe einen virus auf meinem iphone es kommen zwei meldungsfenster 1. online-2018-software-free.win 2. wpform.com - please click ...

Video & Streaming
Günstige Alternative zu Barco ClickShare
Frage von Leo-leVideo & Streaming15 Kommentare

Hallo zusammen, wir suchen eine vernünftige Lösung, um bei uns die Kabelage zu beseitigen und um einfach etwas komfortabler ...