Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BrightStore ARCserve 9.0 Problem

Mitglied: firedp

firedp (Level 1) - Jetzt verbinden

08.08.2007, aktualisiert 16:01 Uhr, 2857 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.

wir benutzen auf unserem Server seit Jahren BrightStore ARCserve 9.0.

Nun funktioniert die Datensicherung plötzlich nicht mehr automatisch. Bisher hat das Laufwerk die Kassette jeden Morgen nach der Sicherung eigenständig ausgeworfen und wir haben die nächste Tageskassette eingelegt (Mo. bis Fr.)
Nun müssen wir jeden Tag den Datenbankprozess (grüner Punkt/Button) wieder manuell starten, sprich von rot auf grün setzen. Die Sicherung klappt problemlos, er beendet ja auch die Datenbanken, sichert alles und startet die Datenbanken wieder. Nur ist danach der Button Datenbankprozess auf rot und wir müssen ihn wieder "anwerfen" für die nächste Tagessicherung. Wenn wir nur die Kassette wechseln gibt es eine Fehlermeldung und die Kassette bleibt ohne Sicherung im Laufwerk.
Wer kennt die Lösung zu dem Problem?
Mitglied: Equinox
08.08.2007 um 16:01 Uhr
Hallo,
wir verwenden zwar nicht ArcServe 9 aber mit der 11er Version hatten wir sowas auch mal. Problem war da aber noch dazu, das wir keine Bänder zurückladen konnten ohne zu mergen wenn überhaupt.
Wir haben dann ein Update gemacht sicherheitshalber und die DB neu aufgesetzt. Wir verwenden auch zu mittags immer einen Datenbank Bereinigungs Job.
Seither gabs keine Probleme mehr damit
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8
Starmoney 9.0 startet nicht mehr
gelöst Frage von AndyAhWindows 810 Kommentare

Hi NG, seit den Noverber-Updates von Windows 8.1 startet mein Starmoney 9.0 nicht mehr. Ich habe das Programm schon ...

Google Android
Opera Mini beta 9.0
gelöst Frage von kirox317Google Android6 Kommentare

Hi, ich weiß nicht, ob dieses Forum das richtige für meine Frage ist. Ich habe auf meinem Android Smartphone ...

Datenbanken

Problem bei der Installation von Kaspersky Security 9.0 für MS Exchange Server

Frage von Kalma73Datenbanken11 Kommentare

Hallo, habe mal Problem bei der Installation von Kaspersky Security 9.0 für MS Exchange Server. Ich bleibe immer an ...

Backup

Arcserve version 15

Frage von AfterTheChurchBackup6 Kommentare

Hallo ich brauche Mal eure Hilfe. Ich kenne Arcserve nicht so gut. Wie Sichere ich Server SBS 2003 auf ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Windows Server 2016: Achtung - ab heute gibt es wieder Express Updates

Information von kgborn vor 8 StundenWindows Server1 Kommentar

Kurze Info für Administratoren, die Windows Server 2016 per WSUS/SCCM mit Updates betanken. Ab heute gibt es für Windows ...

Windows Netzwerk
Windows Admin Center - Sagt was ihr braucht!
Tipp von Juanito vor 1 TagWindows Netzwerk16 Kommentare

Hallo zusammen, der ein- oder andere hat sicherlich schon vom Windows Admin Center gehört. - Microsoft's neue Adminkonsole welche ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Bitlocker-Verschlüsselung und -Monitoring ohne MBAM

Tipp von DerWoWusste vor 2 TagenVerschlüsselung & Zertifikate

Der Folgende Tipp beschreibt, wie man ohne MBAM die Verschlüsselung erzwingt und monitort. MBAM ist ein Enterprise-Benefit und somit ...

Netzwerkprotokolle
IPv6 Konfiguration von Site-Site-VPN ohne feste IP
Anleitung von lcer00 vor 3 TagenNetzwerkprotokolle1 Kommentar

Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier eine Frage zu dem Thema gepostet: Da war noch etwas offen. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Entwicklung
Meine Nachbarn sehen meinen Internet Trafic
gelöst Frage von beatnguEntwicklung51 Kommentare

Hallo Also ich wohne in einem Mehrparteien Haus mit 24 wohnungen. Meine nachbaren im letzten stock fummeln immer an ...

Windows 10
Windows 10 mit CRITICAL PROCESS DIED
Frage von liquidbaseWindows 1028 Kommentare

Das aktuelle Problem was ich habe steht bereits im Threadtitel. Etwas mehr zum Hintergrund soll nun folgen. Problemkind ist ...

Microsoft Office
Lizenzierung
Frage von opc123Microsoft Office27 Kommentare

Hallo, eventuell ein oft bekanntes Thema. Office 365 ist mir zu teuer, da wir als Bildungsträger andere Konditionen beim ...

Viren und Trojaner
Viren zu Testzwecken gesucht
Frage von ElHuttiViren und Trojaner20 Kommentare

Hallo, Ich suche zum rumtrollen auf einem alten PC Viren, die: - Keine Komponenten beschädigen - Keine Auswirkungen auf ...