tony-mh
Goto Top

Bring-your-own-device Umfrage im Rahmen meine Bachelor-Arbeit

Hallo,

ich habe eine kleine Bitte an Alle, die ca. 5min. Zeit für mich hätten, um an meiner Umfrage teilzunehmen.
Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit möchte ich das Nutzungsverhalten von mobilen Endgeräten untersuchen, um damit Chancen und Risiken für Unternehmen und deren Mitarbeiter zu ermitteln.

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym!

Also schon mal tausend Dank im Voraus...

https://www.netigate.se/a/s.aspx?s=101924X6337

viele Grüße
Tony

Content-Key: 196060

Url: https://administrator.de/contentid/196060

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: MrNetman
MrNetman Dec 19, 2012 at 16:16:21 (UTC)
Goto Top
Für so eine Umfrage ist wenigstens der Umfragende etwas besser zu identifizieren. Bei einem intensiven Fragebogen mit vielen Details will ich schon mehr wissen als einen mehr oder weniger sinvollen Nicknamen.

Grüße nach mh (Mülheim a d Ruhr)
Netman
Member: tony-mh
tony-mh Dec 19, 2012 updated at 16:44:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Da gebe ich Dir Recht!
Gerne schreib ich etwas über meine Person.
Ich heiße Thomas Nothdorf und komme aus Mülheim an der Ruhr.
Ich bin 26 und mache zur Zeit mein Bachlor of Science (Wirtschaftsinformatik).
Den Umfang meiner Arbeit habe ich denke ich in dem Vorwort der Umfrage entsprechend genannt.
Sollte noch einer etwas wissen möchten, dann gerne fragen! face-wink

Viele Grüße
Thomas (Tony)