Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Brother DCP 330C Fehler Reinigen

Mitglied: regedit19

regedit19 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.05.2010 um 20:58 Uhr, 20526 Aufrufe, 3 Kommentare

Brother DCP 330C Fehler beim Reinigen 46

Hallo,
Habe keinen geeigneten Bereich gefunden, darum habe ich diesen ausgewählt.

Ich habe neulich meinen Drucker eingeschalten, um etwas auszudrucken!
Nach dem letzten Reinigen, Bekam ich die Fehlermeldung Von meinem Drucker >Brother DCP-330C Fehler: Reinigen 46
Auf der Homepage von Brother, steht dass das Tintenaptropffass, ausgewechselt werden muss, und ich das einen Techniker erledigen lassen soll.
Ich habe bereits die Reinigungslippen, und das Aptropffass mit den darinliegenden "Filtern" gesäubert!
Gibt es vielleich irgendeine tastenkombination, die man dem Drucker eingeben muss, damit der sie zurücksetzt, und man wieder drucken kann?

mfg
regedit19
Mitglied: romaIT
22.05.2010 um 21:30 Uhr
Hi,

den Drucker musst du einschicken. Das habe ich bis jetzt paar mal gehabt. Du Selber kannst da nichts machen...

Gruß
Bitte warten ..
22.05.2010 um 21:32 Uhr
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort!
Naja, wäre auch zu schön gewesen, wenn man es selber hätte richten können!

Danke!

mfg
regedit19
Bitte warten ..
04.06.2010 um 21:51 Uhr
Ich hab im Internet gegoogelt, und hab auch einige antworten noch dazu gefunden...
Man kommt in das Menü hinein wenn man den Drucker aussteckt, die Menü- Taste drückt, und dann wieder ansteckt (Menütaste gedrückt halten) kommt man zu Maintenance

http://forum.chip.de/drucker-scanner-multi-geraete/dringend-brother-mfc ...

http://forum.chip.de/drucker-scanner-multi-geraete/brother-dcp-115c-mel ...

mfg
regedit19
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

Brother DCP-9022CDW lässt sich nicht installieren!

gelöst Frage von ChrisIT-FrageDrucker und Scanner6 Kommentare

Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein kleines Problem mit meinem neuen Multifunktionsdrucker (Brother DCP-9022CDW). Ich habe den Drucker ...

Drucker und Scanner

Brother Drucker DCP-110C löscht die angenommenen Druckaufträge sofort wieder

Frage von bausemebiDrucker und Scanner

Wir haben uns das Betriebssystem Windows XP professional neu installiert, nachdem wir zuvor Windows7 hatten. Bei Windows7, Vista und ...

Multimedia & Zubehör

HTC Vive auf Messe. Wie reinigen?

Frage von tomi93Multimedia & Zubehör5 Kommentare

Hallo, mal eine eher weniger technische Frage. Wir sind im Januar auf einer Messe und werden dort mit einer ...

Windows 8

Turbomed Brother Scanner Fehler:"Server ist ausgelastet"

Frage von MaffiWindows 83 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich habe bei einem Kunden der die Software Turbomed einsetzt ein problem, Turbomed scannt über die ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 5 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 18 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 18 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 21 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...