regedit19
Goto Top

Brother DCP 330C Fehler Reinigen

Brother DCP 330C Fehler beim Reinigen 46

Hallo,
Habe keinen geeigneten Bereich gefunden, darum habe ich diesen ausgewählt.

Ich habe neulich meinen Drucker eingeschalten, um etwas auszudrucken!
Nach dem letzten Reinigen, Bekam ich die Fehlermeldung Von meinem Drucker >Brother DCP-330C Fehler: Reinigen 46
Auf der Homepage von Brother, steht dass das Tintenaptropffass, ausgewechselt werden muss, und ich das einen Techniker erledigen lassen soll.
Ich habe bereits die Reinigungslippen, und das Aptropffass mit den darinliegenden "Filtern" gesäubert!
Gibt es vielleich irgendeine tastenkombination, die man dem Drucker eingeben muss, damit der sie zurücksetzt, und man wieder drucken kann?


mfg
regedit19

Content-Key: 143386

Url: https://administrator.de/contentid/143386

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: romaIT
romaIT May 22, 2010 at 19:30:35 (UTC)
Goto Top
Hi,

den Drucker musst du einschicken. Das habe ich bis jetzt paar mal gehabt. Du Selber kannst da nichts machen...

Gruß
Member: regedit19
regedit19 May 22, 2010 at 19:32:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort!
Naja, wäre auch zu schön gewesen, wenn man es selber hätte richten können!

Danke!

mfg
regedit19
Member: regedit19
regedit19 Jun 04, 2010 at 19:51:11 (UTC)
Goto Top
Ich hab im Internet gegoogelt, und hab auch einige antworten noch dazu gefunden...
Man kommt in das Menü hinein wenn man den Drucker aussteckt, die Menü- Taste drückt, und dann wieder ansteckt (Menütaste gedrückt halten) kommt man zu Maintenance

http://forum.chip.de/drucker-scanner-multi-geraete/dringend-brother-mfc ...

http://forum.chip.de/drucker-scanner-multi-geraete/brother-dcp-115c-mel ...

mfg
regedit19