crisby
Goto Top

Brother DCP-330C Resetbutton bzw. zurück auf Werkseinstellungen, möglich?!?

Hey, wäre super, wenn sich einer von euch damit auskennt =)

Wir haben den Drucker Brother DCP-330C
Anfangs hat er super funktioniert, irgendwann aber leider den Geist aufgegeben. Da mein Dad aber leidenschaftlicher Bastler und Tüfftler ist, hat er angefangen den Drucker auseinander zu bauen.
Er hat es auch geschafft den ursrpünglichen Fehler zu beheben, leider ist aber ein anderer Fehler aufgetreten.
Und zwar der Fehler 8F, was soviel heißt, wie, dass etwas mit dem Papiertransportmotor. Mein Dad meinte, dass er diese Zahnräder i-wie nicht mehr ganz aufeinander gebracht hat und wollte jetzt wissen, ob es bei dem Drucker einen Resetbutton oder i-was gibt, mit dem man den Drucker wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann?!

Einfach fragen, wenns no i-wie genauer beschrieben werden soll. Aber wäre toll, wenn einer von euch ne Antwort darauf hätte!

Greetz
Crisby

Content-Key: 160733

Url: https://administrator.de/contentid/160733

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: smart-mike
smart-mike 14.02.2011 um 16:13:00 Uhr
Goto Top
Werkseitige Einstellungen wieder herstellen
Das geht auf jeden Fall über das Menü im Display.
Leider gibt es keine globale Rücksetzmethode..

Folgende Möglichkeiten:

LAN
WLAN
Photo-Menü
Druckmenü

Gruss
Smart-Mike
Mitglied: Crisby
Crisby 18.02.2011 um 14:54:54 Uhr
Goto Top
Hmm, hab da jetzt nicht ganz verstanden, wo dis sein soll, weil man i-wie bei uns nur in das Hintergrundmenü reinkommt!
Kannst du mir da evtl. noch ne genauere Erklärung geben, bitte! =)