bausemebi
Goto Top

Brother Drucker DCP-110C löscht die angenommenen Druckaufträge sofort wieder

Wir haben uns das Betriebssystem Windows XP professional neu installiert, nachdem wir zuvor Windows7 hatten. Bei Windows7, Vista und auch schon Windows XP hat der Drucker einwandfrei funktioniert.
Dieses Mal funktionierte schon das Plug&Play nicht, so dass wir den Drucker auf die komplizierte Art anschließen mussten. Nachdem ich den Treiber von der Brother-Homepage heruntergeladen und aktiviert hatte war mein Drucker in der Auflistung nicht dabei. Es hatte aber schon manches Mal funktioniert, die Nummer (DCP-110C) nachträglich manuell einzutragen, so auch diesmal.
Wenn ich nun einen Druck in Auftrag gebe, sehe ich kurz den Druckauftrag, in dem steht "wird gedruckt" und 1-2 Sekunden später löscht er sich selbstständig.
Was kann ich tun?

Content-Key: 235433

Url: https://administrator.de/contentid/235433

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock