actionone
Goto Top

Brother HL 2140 soll aber der Mitte der A4 Seite bis zum rechten Rand drucken

Brother HL 2140 soll aber der Mitte der A4 Seite bis zum rechten Rand drucken

Hallo ich habe im Gastrosystem bonit die Möglichkeit eine Spesenrechnung auszudrucken, diese soll aber auf einer A4 Seite erst ab der Mitte bis nach rechts bedruckt werden. Gibt es dazu eine Einstellung oder einen Befehl?

Content-Key: 117896

Url: https://administrator.de/contentid/117896

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: bytecounter
bytecounter Jun 10, 2009 at 09:25:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

grundsätzlich ist das eine Einstellungssache im Anwendungsprogramm. In wie weit das in Deinem Programm möglich ist, kann ich nicht sagen, aber jedes halbwegs gute Programm bietet die Möglichkeiten, Vorlagen zu erstellen, da kannst Du dann den Seitenrand entsprechend einstellen.

vg
Bytecounter