werni712
Goto Top

Brother MFC-235C funktioniert nicht mehr

Drucker Brother MFC-235C schaltetr nach wenigen Sekunden selbstständig ab.

Seit gestern spinnt mein Drucker, der bis dahin immer zuverlässig druckte.
Wollte gestern ein paar Seiten Drucken, als der Drucker nach 2 Seiten abschaltete. Dacht erst die Stromzufuhr ist unterbrochen, aber das Kabel funktioniert einwandfrei. Wenn ich jetzt das Kabel einstecke erscheint im Display die Nachricht " Erst ausschalten wenn Job beendet ". Dazu kommt es leider nicht, da der Drucker nach wenigen Sekunden selbst abschaltet.
Weis jemand was ich hier machen kann???

Content-Key: 196774

Url: https://administrator.de/contentid/196774

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: nikoatit
nikoatit 11.01.2013 aktualisiert um 08:27:26 Uhr
Goto Top
Mitglied: werni712
werni712 11.01.2013 um 17:32:18 Uhr
Goto Top
Jetzt aber mal ein kräftiges Hallo! HAALLOOöchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hat mir sehr geholfen. Da bedanke ich mich doch auch glatt noch bei Dir.
Und jetzt noch viele Grüße und ein scheenes Wochenende. Werni Z.
Mitglied: nikoatit
nikoatit 14.01.2013 aktualisiert um 12:10:21 Uhr
Goto Top
Bidde!
Dann tu uns noch einen gefallen und setze den Beitrag auf "erledigt": Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?

Gruß