h3rr4s
Goto Top

Brother MFC 9880 - Als Netzwerkscanner ?

Hallo!

Ich habe einen Brother MFC 9880 - Multifunktionsdrucker an meine Fritzbox angeschlossen und soweit installiert, dass ich ihn als Netzwerkdrucker und Faxgerät benutzen kann. Das Problem: Ich kann mit ihm nicht übers Netzwerk Scannen. Gibt es überhaupt die Möglichkeit mit diesem Gerät über das Netzwerk zu scannen? - Wenn ja, wie?

Ich wäre über eine schnelle Antwort SEHR froh ;).

h3rr4s

Content-Key: 69203

Url: https://administrator.de/contentid/69203

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: torvo81
torvo81 21.09.2007 um 13:30:34 Uhr
Goto Top
Mal so ne Nutzen- / und Logikfrage.

Wieso übers netzwerk scannen?

Hast Du dann jemand, der dann der zum Gerät läuft und was für Dich einlegt
damit Du scannen kannst?

Drucken und faxen kann ich ja verstehen aber scannen? Du brauchst doch dann immer
noch das original, welches Du einlegen mußt.

Kläre mich doch mal bitte auf.


mfg
Mitglied: h3rr4s
h3rr4s 21.09.2007 um 13:43:56 Uhr
Goto Top
Torvo81,

es geht darum, dass ich von mehreren Geräten scannen kann. Wenn ich es an die Fritzbox anschliesse, habe ich eine Schnittstelle, von der ich aus mit mehreren PCs zugreifen kann.
Mitglied: jackpott
jackpott 04.09.2008 um 13:35:55 Uhr
Goto Top
Mal so ne Nutzen- / und Logikfrage.
Dass die Leute immer so komische Rückfragen stellen, und am Ende kommt nix bei rum...

Ihr müsst nicht helfen Leute!
Ich persönlich kann es hier leider auch nicht!

Kläre mich doch mal bitte auf.:
z.B. wir haben eine kleine Firma, 10 Leute ohne weite Entfernungen, soll ich da für jeden Mitarbeiter nen eigenen Scanner kaufen damit er 5mal im Jahr was einscannen kann?

Oder nur einen für mich, dann kann ich ja schön weiter für die anderen scannen. Super ey!

Sei so nett, und erläutere mir dochmal den Kosten- /Nutzenfaktor deiner Antwort in Anbetracht der verbrauchten Zeit!