bigm-ibc
Goto Top

Brother MFC 9880 kann Scan to Email nicht zustellen und piept alle Minute

Im Netzwerk wurde nichts geändert, Emailadresse ist auch vorhanden und funktioniert

Hallo,
unser BROTHER MFC 9880 piept jede Minute nervend, da er anscheinend ein gescanntes Dokument nicht an die Emailadresse zustellen kann (Interne Adresse, die schon hunderte Mal funktioniert hat und auch sonst aktuell erreichbar ist). Drucken und Faxen geht an dem Gerät (auch Druck über Netzwerk)
Kennt jemand den Fehler oder weiß zumindest eine Möglichkeit, den Vorgang abzubrechen, denn das Gerät piept nun schon seit zwei Stunden und fängt an zu nerven?

Vielen Dank

Content-Key: 118919

Url: https://administrator.de/contentid/118919

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: hamatomata
hamatomata Dec 23, 2016 at 15:22:30 (UTC)
Goto Top
Und konntest du es lösen, habe nun das gleiche Problem, die gleiche Ursache?