gabikob
Goto Top

Brother MFC820CW zeigt Gerätefehler 32

Hallo,

mein Brother MFC820CW zeigt im Display: Gerätefehler 32. Kurz vorher war ein Papierstau. Ich habe einige Paperfitzel herauspoolen müssen. Dann ging das Drucken für einige Seiten, dann kam die Fehlermeldung und er rührt sich nicht mehr.
Das Gerät ist knapp vier Jahre alt.
Brother sagt: Einschicken, die Reparatur koste etwa 100Euro netto zzgl. Versandkosten.
ich meine, da lohnt sich wohl ein neuer Drucker.
Vorher würde ich aber gerne selber nochmal probieren, das Problem zu lösen oder billiger lösen zu lassen. Ich habe ja nichts zu verlieren
Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag?
Danke
Gabriele

Content-Key: 160173

Url: https://administrator.de/contentid/160173

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: Polarfuchs0815
Polarfuchs0815 04.02.2011 um 23:10:20 Uhr
Goto Top
Hallo.

Fehler 32 bedeutet dass sich an einem Papiersensor noch etwas Papier befindet.

Oder du beim Rausziehen des geknuddelten Papieres den Sensor verzogen hast zu viel Kraft das ich aber nicht glaube den sonst hätte er gar nicht mehr geduckt danach.

Schaue dir nochmal die transportrollen und den Schlitten an gegebenenfalls den Einzug sind beliebte "verstecke".

Gruß Jens
Mitglied: gabikob
gabikob 05.02.2011 um 09:33:36 Uhr
Goto Top
super danke!
Ich werde berichten!