fadec
Goto Top

Browser Fenster des IE Explorers immer rechtsgescrollt öffnen?

Hallo zusammen,

Bei uns in der Firma haben wir ein Überwachungsdisplay, in dem wir in einigen Browser Fenstern Netzüberwachungstools laufen lassen. Teilweise werden die Fenster inn regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Ich habe nun bei einem Tool das Problem, das ich das Browser Fenster immer ein wenig nach unten und nach rechts scrollen müßte um die eigentlich wichtige Information anzuzeigen.
Nach unten ist kein Problem, das merkt sich der IE Explorer auch nachdem er die Seite refreshed hat. Aber erspringt wieder nach links.
Da ich nicht alle 5 Minuten alles neu einstellen will, wäre ich froh wenn jemand eine Weg wüsste um das irgendwie zu automatisieren.

Vielen Dank und Guten Rutsch
fadec

Content-Key: 5227

Url: https://administrator.de/contentid/5227

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock