Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Browser fuer MAC OS 9.1 ?

Mitglied: 5844

5844 (Level 1)

24.10.2004, aktualisiert 25.10.2004, 14685 Aufrufe, 8 Kommentare

IE funktioniert nicht immer

Ich benutze zur Zeit Internet Explorer 5.1.6 für meinen iMAC OS 9.1. Einen aktuelleren IE gibt es leider für meine alte MAC-Version nicht. In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass dieser Browser beim Aufruf einiger Seiten nicht richtig funktioniert. Es wird nicht alles angezeigt. Welchen anderen Browser könnte ich benutzen? Die meisten, wie z.B. Firefox, gibt es immer erst ab MAC OS X.
Danke im voraus für einen Tipp.
Inge
Mitglied: linkit
24.10.2004 um 09:11 Uhr
Opera in der Version 6.03 läuft problemlos:

http://www.opera.com/download/index.dml?platform=mac&ver=6.03

Und hier die Deutsche Sprachdatei dazu:

http://www.opera.com/download/languagefiles/
Bitte warten ..
24.10.2004 um 09:13 Uhr
Mozilla in der Version 1.21. muß auch laufen.... siehe folgende Seite hier dazu:

http://www.alanwood.net/unicode/macbrowsers.html#mozilla
Bitte warten ..
Mitglied: Lord-Helmi
24.10.2004 um 12:39 Uhr
Hallo,

das Browserangebort für alte MacOS-Versionen ist leider nicht sehr üppig. Außer den oben genannten, fällt mir nuch noch iCab ( http://www.icab.de/ ) ein.

Gruß
Michael
Bitte warten ..
24.10.2004 um 13:07 Uhr
Vielen Dank. Werde ich ausprobieren.
Ibi
Bitte warten ..
24.10.2004 um 13:08 Uhr
Vielen Dank. Opera 6.03 habe ich probiert. Es kommt zwar bei den betreffenden web-sites etwas mehr als bei IE, aber auch nicht alles. Schade. Muss mich wohl bald mal hoch- oder umrüsten.
Gruß Ibi
Bitte warten ..
24.10.2004 um 13:11 Uhr
Vielen Dank.
Gruß Ibi
Bitte warten ..
24.10.2004 um 16:04 Uhr
@michael:

Wo hast du denn dieses Ding ausgegraben... grins.. sieht aber lustig aus.... schon Erfahrungen damit gesammelt ? Stabiltät und Funktion ?
Bitte warten ..
Mitglied: Lord-Helmi
25.10.2004 um 08:40 Uhr
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit just for fun mal einen iMac der ersten Generation gekauft. Auf der Suche nach Software bin ich dann auf die Seite http://www.knubbelmac.de/ gestoßen. Diese beschäftigt sich zwar noch älteren Macs, aber die dort vorgestellte Software läuft meistens auch noch auf neueren Modellen. Den Browser iCab habe ich mir auch nur zum testen runtergeladen. Mit der Stabilität hatte ich keine Probleme, allerdings habe ich das mit dem Kiosk-Modus nicht so ganz hinbekommen.

Gruß
Michael
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Mac OS X
Netzlaufwerke MAC OS Sierra
gelöst Frage von Hendrik2586Mac OS X16 Kommentare

Hello @ all! :) Ich nutze seit ein paar Tage mein neues Macbook Pro Retina mit Mac OS Sierra. ...

Mac OS X
Entwickeln unter MAC OS
Frage von WPFORGEMac OS X8 Kommentare

Hallo, ich würde mittelfristig gerne anfangen, für MAC OS und iphone usw. zu entwickeln. Dazu benötigt man wohl zwingend ...

Mac OS X
Update Mac OS 10.4.11
gelöst Frage von achkleinMac OS X2 Kommentare

Hallo, eine Bekannte von mir hat auf Ihrem Mac OS 10.4.11 laufen, kann seit einiger Zeit keine Youtube-Filme mehr ...

Xenserver

Mac Server oder Virtueller Mac OS x Desktop

gelöst Frage von Hans3003Xenserver4 Kommentare

Hallo, Habe leider noch nicht die Zeit gehabt es zu testen. Ist es möglich via Citrix xen Server und ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 3 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1015 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)11 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...