afri
Goto Top

Browserkompatibilität

CSS Problem. Im IE klappt alles soweit, im Mozilla Firefox jedoch nicht.

Hallo.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich bastel' gerade ein Design mit einem "PopUp-Menu" in der Navigationsleiste.
Das Beispiel habe ich von Selfhtml, und das funktioniert auch prima, bis auf ein paar Einschränkungen.
Im IE funktioniert das, was ich bisher zusammengebastelt habe, ohne Fehler.
Im Firefox jedoch nur so zur Hälfte. Das erste "PopUp" unter dem Menüpunkt "Produkte" funktioniert.
Das zweite unter dem Menüpunkt "Firmenprofil" jedoch nicht.

Ich habe die Dateien mal hochgeladen: http://www.schrempfy.de/problem/
Das Stylesheet findert ihr hier: http://www.schrempfy.de/problem/css/style.css

Im Stylesheet habe ich den Anfang der Navigation durch einen Kommentar (weiter unten) markiert.

Ich weiss, dass meine CSS-Fähigkeiten beschränkt sind, also versucht mir bitte bei meinem Problem zu helfen und nicht mich irgendwie anders von der Seite anzufahren. Das habe ich schon oft genug erlebt face-smile

Danke im Vorraus!

Content-Key: 59824

Url: https://administrator.de/contentid/59824

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock