news4you
Goto Top

Btch soll auf Ende eines Progs warten

Hallo,

habe mich ein bisschen mit dem "batchen" beschäftigt und bin leider nun an meine Grenzen gestoßen und hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe einen Batch geschrieben, der erst eine Verbindung zu Netzlaufwerken herstellt und dann in der taskleiste (also im Hintergrund) eine Synchronistion durchführt (keine batch-synchro. -sondern über das Prog. "allway sync") laufen lässt-nun möchte ich, daß nach dem die Synchronisation beendet ist auch die Verbindung zu den Netzlaufwerken beendet wird....
Geht das??? Und wenn "ja" wie???

Mit freundlichen Grüßen und schon mal vielen Dank für die Antworten

news4you

Content-Key: 20517

Url: https://administrator.de/contentid/20517

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 11078
11078 Nov 28, 2005 at 15:22:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,


nun
möchte ich, daß nach dem die
Synchronisation beendet ist auch die
Verbindung zu den Netzlaufwerken beendet
wird....

Verstehe nicht genau, was die Frage mit der Überschrift zu tun hat: Wenn die Batch auf das Ende eines Programms warten soll, startest Du das Programm mit "start /wait programm.exe". Weitere Optionen mit "start /?".

Geht das??? Und wenn "ja" wie???

Die Verbindung zum Netzlaufwerk wird genauso beendet, wie Du sie hergestellt hast, also mit "net use", allerdings muss da noch der Parameter /DELETE dazu. Mehr Infos: "net use ?"


Tim
Member: news4you
news4you Nov 28, 2005 at 15:51:29 (UTC)
Goto Top
Hallo Tim,

hast mir das was ich meinte beantwortet-Hab vielen Dank dafür....
Die Verarbeitung der batch sollte auf das Ende der Synchronistaion warten-das war gemeint.....

Eben: /WAIT

Habe den Befehl /WAIT in start /? nicht ganz nachvollziehen können, daher meine Anfrage.....

news4you