kellbidden
Goto Top

Buch (MOC) für 70-740

Gibt es ein Buch (Examen-Vorbereitung hab ich schon), welches mir für das Examen 70-740 weiterhelfen kann?
Früher gab es Bücher von MS für die Wissensaneignung, danach konnte man das Buch für das Examen durcharbeiten.....

Content-Key: 377597

Url: https://administrator.de/contentid/377597

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: ashnod
ashnod Jun 20, 2018 at 12:45:43 (UTC)
Goto Top
Moin ....

Wie wäre es vorab mit einem Google-Kurs? face-wink

z.B:

http://blog.firebrandtraining.de/2016/12/10-tipps-fuer-die-microsoft-pr ...

Happy Day
Member: Pierre77
Pierre77 Aug 23, 2018 at 23:23:25 (UTC)
Goto Top
Hallo Kelbidden,

würde gerne die Prüfungsvorbereitung bei it-pruefungen.de empfehlen...

ich habe die Prüfung 70-740 im Mai abgelegt und bestanden.

Es waren wie üblich insgesamt 58 Fragen mit einigen Ja/Nein Fragen zu Beginn.

Insbesondere im Bereich Storage kamen mir einige Fragen nicht bekannt vor.

Eigenartig war, das weiterhin der Nano Server abgefragt wird,obwohl MS diesen ja eingestampft bzw. zu einem reinen Container umgewidmet hat. Auch die Fragen zu DeDup und ReFS sind weiterhin drin, wo man nicht weiß, was man nun auswählen soll, da ReFS in der neusten Version ja auch DeDup beherrscht.

Hoffe dir hilft es weiter.

P.s. https://www.it-pruefungen.de/70-740.htm

VG

Pierre